Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • ...und sie ähneln sich doch Datum04.05.2008 09:53

    ja klar! sieht auch großartig aus und ist evtl. anschlußfähiger für die allgemeinheit

    lg 3malK

  • ...und sie ähneln sich doch Datum01.05.2008 09:52

    ich bring dir ein t-shirt *jubelfreu muß das ne bestimmte farbe haben... weiß ist immer so ne sache, denn ich bin ja selbst völlig weiß, da kann ichs mir gleich auf den rücken malen *kicher und ich nehme natürlich auch gerne das original, zum archivieren versteht sich

  • ...und sie ähneln sich doch Datum30.04.2008 21:07

    jaaaa genau, so ist das! @jürgen: hast du darauf das copyright? wenn nicht, darf ich mir das auf ein t-shirt drucken lassen?? genau so sah das aus

  • ...und sie ähneln sich doch Datum28.04.2008 12:47
    Thema von Knutschkugelkumpel im Forum Lustige, lehrreiche un...

    ich wußte bis zum gestrigen tag nicht so recht, was ich von den untersuchungen halten sollte, die eigentlich behaupten, dass herrchen/frauchen und das hündchen sich ja ach so ähnlich sehen. man kann ja viel in bilder interpretieren. dass es gewisse ähnlichkeiten gibt, nun ja, das ist mir mittlerweile auch klar geworden. am eigenen leibe sozusagen. die kleine kuller hat eine unglaubliche art zu gehen. von ästhetik sind wir dann doch ein wenig entfernt, aber es sieht doch eigentlich hübsch aus (wohlbemerkt: für mich ist das sehrsehr hübsch sogar), wenn sie mit ihren muskulösen hinterbacken durch die gegend möhrt und mit ihrem eiernden wurstähnlichen gang per 4pfotenantrieb (wie ein kleiner jeep im allrad) durch die pampa schrubbt. auch der daraus automatisch enstehende o-beinige gang hat für mich einen unvergleichlichen charme. und so eier ich ebenso, schrubbe leicht gehandicapt mit 2fußantrieb hinter ihr her und erfreue mich an den kommentaren der anderen spaziergänger. dass wir beide o-beinig sind und von hinten offensichtlich die show sind, hat sich schon herumgesprochen. aber nun haben wirs wohl beide getoppt und von ähnlichkeit kann keine rede mehr sein. seit gestern sehen wir fast gleich aus: wir waren gestern lange spazieren, haben auf der wiese ball gespielt und suchspiele veranstaltet. wir zwei eben, die nase im wind! und in der sonne... wie ich dann abends feststellen konnte. die kuller wurde von der sonne ein wenig zu sehr auf die nase geküßt und war ein wenig rot, weil sie auf der Nase wenig bis kein Felle hat und doch eher der hellhäutige Typ ist. ich mußte schmunzeln und sage ihr auch noch, dass sie endgültig wie ein kleiner clown aussieht mit der roten nase im gesicht. hätte die kuller antworten können, ich denke sie hätte mir lachend zu einem spiegel geraten... auch ich habe mir die Nase verbrannt, weil ich auf der Nase wenig bis kein Fell habe und doch eher der hellhäutige Typ bin.


  • SitzstreikDatum13.04.2008 12:31
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    oh nein, ich wußte er leeeeebt!!! der große kürbismann ist im forum gesichtet worden! wuaaaaah *sichversteckt

  • SitzstreikDatum12.04.2008 23:37
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    meine güte, das ist ja bitter. spione tztz, man mags nicht glauben. sollen sich doch mal mit was sinnvollem beschäftigen, nem hobby oder nem kong.

  • SitzstreikDatum12.04.2008 23:31
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    Zitat von Katrin
    @3K: tu mir einen gefallen und schreib mich ohne "H". das schlägt mir nämlich total auf den magen und dir aufs sympathiepunktekonto. :)


    mist, ich wußte es wird kompliziert. ändschuldichung, bassierd nimmer katrin ohne h

  • SitzstreikDatum12.04.2008 23:28
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    Zitat von glubschi
    jürgäääääännnnnn!!!!!!
    keine blutigen neulinge live einweihen!!!! mönsch!!!
    das kann auch ein SPION sein!!!
    *gacker*


    echt? es gibt spione bei euch...?

  • SitzstreikDatum12.04.2008 23:24
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    ok, jetzt wird kompliziert:

    @kathrin: danke, du mir auch
    @christine: cool, ich brauch dein wohnzimmer
    @glubschi: danke fürd k, ich fühl mich schon k(!)ompletter
    @jürgen: schönsaufen ist immer gut, aber sag mir bitte vorher, wie schlimm es wirklich ist. ein wenig mentale vorbereitung ist beim saufen unabdingbar, wie ich finde

  • SitzstreikDatum12.04.2008 23:19
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    in erster linie "geselle". so, nun aber genug von mir. wo finde ich den LIKÖÖÖR? :-)))

  • SitzstreikDatum12.04.2008 23:14
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik
    Zitat von glubschi
    hm, das ist aber meist eher spontan.... wie sollten wir dir da bescheid geben??? mußt du halt mal so kommen und uns erstmal kennenlernen.

    wir rangieren ja unter "total bescheuert" bis "total nette leute", wer weiß, vielleicht sind wir ja für dich auch eher ins bescheuert lager einzuornen...




    das glaub ich nicht, ihr quatscht alle über essen, bier (bio hin oder her) und geselliges beisammensein. das kann man nicht, wenn man bescheuert ist, da ist man meist alleine...
  • SitzstreikDatum12.04.2008 23:00
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    @glubschi: wenn du mir vorher bescheid gibst, dann komme ich natürlich. streiken + essen + sonne + nette menschen = guter tag

  • SitzstreikDatum12.04.2008 22:59
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    Joa, kann ich schon auch... sogar sPIEGELVERKEHRT, aber es dauert immer so lange. Ok, blöde Ausrede.

  • SitzstreikDatum12.04.2008 22:55
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    @ jürgen: na dann kann ich meine jungs ja bedenkenlos der hundeöffentlichkeit vorstellen

  • SitzstreikDatum12.04.2008 22:51
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    @glubschi: ich bin meistens nett (man muß ja nicht gleich lügen) und außerdem: meine augen lügen nie! aber die siehst du grad schlecht oder...? [grin]

  • SitzstreikDatum12.04.2008 22:49
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    eigentlich wurde ich ein wenig genötigt. aber auf die liebe, freundliche art und weise. eine weise eben, gegen die man sich schlecht wehren kann. aber ganz abgesehen davon seid ihr mittlerweile als funnylittleforumcommunity recht berühmt... und da wollte ich mal vorbei schauen und sehen wie das hier so ist

  • SitzstreikDatum12.04.2008 22:46
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    Jo, des is meine kleine zahnwurst und die lebt im moment quasi auf meinem rechner. real betrachtet habe ich ja katzen. 2 ums genau zu sagen. kater. "fürchte-mich-erstmal" und "ichhabdichjasooolieb" wären mögliche namensalternativen. ich dachte, ich kann in dem hundeforum schlecht katzen als avatar einstellen und da dachte ich an ein eher neutrales tier. by the way finde ich nacktmulle richtig klasse. tolle tiere. aber wenn ihr hundemenschen da so tolerant seid, dann wechsel ich bestimmt mal das bildchen.

  • SitzstreikDatum12.04.2008 22:38
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    Ich hatte gerade ein Stück Pizza... mein letztes. Und jetzt eß ich ne Ladung Toppas... Lecker, sag ich dir.

  • SitzstreikDatum12.04.2008 22:27
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    Hallo zusammen!!!

    Ihr seid ja ein netter Haufen, da fühlt man sich gleich aufgenommen und in die Streikrunde richtig ordentlich integriert. Ok, ich komme mal vorbei und bringe ne Pizza mit. Und das obwohl ich euch ja noch gar nicht kenne. Toll.[grin]

    Wegen meinem Pic: Nein, das ist nicht die Knutschkugel, eher ne Knutschwurscht... obwohl... *grübeltwegenbeißerchen... ne Wurscht mit Zähnen...? *kopfraucht

    LG Knutschkugelkumpel

  • SitzstreikDatum12.04.2008 21:05
    Foren-Beitrag von Knutschkugelkumpel im Thema Sitzstreik

    Moinmoin!

    Coool... Sitzstreik mit Pizza! Ob ich da das nächste Mal auch mit streiken darf??? Um was gings eigentlich?

    LG 3K

Inhalte des Mitglieds Knutschkugelkumpel
Beiträge: 20
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz