Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Barbara Gleixner in HofDatum11.07.2008 19:35
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema Barbara Gleixner in Hof

    Du unterstellst mal wieder Sachen die nie so geschrieben wurden.

    Wo habe ich geschrieben, daß ich eine Fahrgelegenheit nur nach Hof suche?
    Ich habe lediglich gefragt ob mich jemand mitnimmt (nach Hof, Honululu oder meinetwegen auch zu euch) und du interpretierst hier wieder Aussagen rein die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.
    Ja, ich schreibe absichtlich "wieder", weil wenn man so deine Beiträge aus der Vergangenheit anschaut kommt das immer wieder mal vor.

    Warum soll ich dich aufklären? Das wäre eigentlich Aufgabe deiner Eltern gewesen. Wenn sie es versäumt haben solls doch nicht mein Problem sein (obwohl, jetzt könnte mir einiges klar werden . Will ja nicht persönlich werden)

  • Barbara Gleixner in HofDatum11.07.2008 13:21
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema Barbara Gleixner in Hof

    Wieso annonyme Ferne?

    Falls du Hof damit meinst ist nix annonym, kenn da jedes Gässchen.

  • Barbara Gleixner in HofDatum11.07.2008 11:38
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema Barbara Gleixner in Hof

    in Hof nicht, und bei den anderen bisher auch nicht.

    hat einfach noch nicht geklappt - mich nimmt ja keiner mit.

  • WOHNUNG GESUCHT!Datum11.07.2008 00:48
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema WOHNUNG GESUCHT!

    Ach du sch.....

    .....und gerade den Bereich kann ich nicht meiden.

    Na, da muß ich jetzt eben auch noch durch.

  • WOHNUNG GESUCHT!Datum10.07.2008 22:11
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema WOHNUNG GESUCHT!

    Herzlichen Glückwunsch.


    Welche Gegend muß ich jetzt meiden, damit du mir nicht (zufällig oder nicht) über den Weg läufst?

  • WOHNUNG GESUCHT!Datum27.06.2008 12:16
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema WOHNUNG GESUCHT!

    Zitat von glubschi
    tja, wies der teufel so will:


    Immer diese Unterstellungen - ich wollte das bestimmt nicht, da such dir mal nen anderen......


    Was ist nun mit der Wohnung? Suchst du noch oder hast du schon?



  • WOHNUNG GESUCHT!Datum16.06.2008 22:47
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema WOHNUNG GESUCHT!
    nö, ich hatte sie mir selber ausgeguckt, aber ich habe niemanden der mich raufträgt. Runter ging es vielleicht allein mit Hilfe der Schwerkraft.

    Die Lage hätte mir gefallen; fast freier Rundblick über Bayreuth, Bahn und Bus direkt vor der Haustür. In 5 Minuten im Grünen.



    (aber anderrseits;
    da würdest du mir ja ständig über den Weg laufen. Ob ich das aushalte)
  • WOHNUNG GESUCHT!Datum16.06.2008 22:08
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema WOHNUNG GESUCHT!

    Bestimmte lage bevorzugt?

    wie wärs mit mansarde (4 Stock, kein Aufzug, sanierter Altbau)?

  • Thread "und sie ähneln sich doch"Datum15.06.2008 00:22

    keine Änderung.

  • Thread "und sie ähneln sich doch"Datum14.06.2008 23:16
    Firefox Mozilla 5.0

    Windows XP

    Version 2002

    ServicePack 2


    AMD SempronProzessor 2800+


    1,61 GHz. 192 MB RAM

    Physikalische Adressenerweiterung


    DSL 2000


    Aber warum geht es dann bei einigen und bei anderen nicht? Hier komme ich ja auch rein......
  • Thread "und sie ähneln sich doch"Datum14.06.2008 12:33

    Danke sehr.

    Bin mal gespannt was dabei raus kommt und woran es liegt.

    Habs auch gerade eben wieder versucht, klappt einfach nicht - Anfrage wird an den Server gesendet, kommt allerdings keine Rückmeldung. Aber warum "nur" bei manchem?

  • Rassenhaß in NL beendet?Datum14.06.2008 12:27
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema Rassenhaß in NL beendet?

    Naja, so 100%ig würde ich mich noch nicht drauf verlassen.

    Es wird bestimmt eine Zeit lang dauern, bis es sich bis zum letzten Deppen rumgesprochen hat. Leider gibt es immer und überall ein paar Fanatiker.

    Jedoch der Schritt war längst fällig - wollen wir haoofen, daß nichts ähnliches nach kommt.

  • Thread "und sie ähneln sich doch"Datum13.06.2008 22:36
    Habs grad probiert, bzw. tue es noch.
    Tut sich nix. Es kommt unten die Meldung "warten auf 31893.dynamicboard.de" und oben "Laden". Und läd und läd und läd.

    In andere Threads komme ich aber problemlos rein.


    Muß mich verbessern:
    in "Nacktschnecken in Not" und "grundstück gesucht" komme ich auch nicht rein. Ist mir nur nicht aufgefallen weils ältere Threads sind und nix neues drin steht (denke ich mal)

    Wenns am Server liegt, dürfte ich gar keine Beiträge lesen können, oder sehe ich das falsch? Oder hab ich da was falsch verstanden?
  • Thread "und sie ähneln sich doch"Datum12.06.2008 23:36
    Thema von Schwarzer Teufel im Forum Probleme und Erläuteru...

    Hallo Jürgen,


    dürfen den Thread "... und sie ähneln sich doch" nicht alle Mitglieder lesen?

    Ich kann ihn anklicken wie ich will, er öffnet sich nicht

    Schwarze Teufliche Grüße.

  • Barbara Gleixner in HofDatum05.06.2008 22:59
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema Barbara Gleixner in Hof

    Fährt da jemand hin und könnte mich mitnehmen?

    Bis wann muß die Anmeldung erfolgen?

    Ist aber noch unverbindlich, Interesse wär da aber noch unsicher obs geht.

  • Nacktschnecken in Not (NiN)Datum27.05.2008 20:10

    Hat zwar jetzt mit den Schnecken mit oder ohne nix zu tun, aber wäre es vielleicht möglich daß die Herrschaften Moderatoren eine auf dem Hintergrund gelb erkennbare Farbe bekommen könnten?


    Damits wieder topic wird:

    @ Jürgen: Die modernen Schneckla brauchen doch keine Utensielien wie Handtasche usw. nicht mehr.


    Dann viel Spaß noch beim Schneckeln

  • grundstück gesuchtDatum22.05.2008 12:36
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema grundstück gesucht
    Möchte mich auch mal anschließen und nachfragen.
    Hat sich schon was getan, oder besteht kein Interesse mehr?
  • HundehaltungsskandalDatum07.05.2008 18:31
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema Hundehaltungsskandal
    Was willst du uns damit sagen?

    Daß du es nicht geschafft hast was dagegen zu unternehmen oder ists ein Mitteilungsbedürfnis?



    uups, ich sehe ja gerade daß es unter Satire eingestellt ist. ok, dann viel Erfolg.
  • ...und sie ähneln sich doch Datum29.04.2008 22:35

    Ein Unterschied besteht doch:


    Der Hund hat mehr Haare...........

  • FrontlineDatum18.04.2008 23:35
    Foren-Beitrag von Schwarzer Teufel im Thema Frontline

    Hallo,

    an Frontline nicht, aber wie siehts mit Exspot aus?
    Kommst du da auch günstig ran?

Inhalte des Mitglieds Schwarzer Teufel
Junghund
Beiträge: 66
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz