Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hundesitter gesuchtDatum11.06.2007 14:11
    Foren-Beitrag von mirksche im Thema Hundesitter gesucht

    Mahlzeit Freunde,

    also ich möchte auf diesem Weg etwarnung für meinen Notruf geben. Ich werde bei einer Familie wohnen wo meine Hündin mitleben kann. Auch haben sie gemeint sie würden sich um den Hund kümmern und mit ihr die Zeit verbringen die ich auf dem Hügel bin. Gibt es denn soetwas wie ein Hundetreffen am Nachmittag wo ich in meiner Freizeit dazu kommnen könnte??? Ich muß meiner "kleinen Ungarin" ja trotzdem viel Auslauf und Spaß verschaffen...

  • Hundesitter gesuchtDatum22.05.2007 18:14
    Foren-Beitrag von mirksche im Thema Hundesitter gesucht

    Hallo,


    das ist sehr lieb von euch ,das ihr helfen wollt. Ist es denn möglich euch den Hund zu bringen, oder ihr zu ihm kommt??? Ich möchte ihn ja nicht weggeben.Es geht mir in erster Linie darum des er Nachmittags ausgeführt wird, da ich nicht vom Festspielhügel weg kann.

  • Hundesitter gesuchtDatum21.05.2007 12:40
    Thema von mirksche im Forum Suche

    Hallo Tierfreunde,

    ich suche dringend für den Zeitraum vom 23.7- 29.8. 2007 einen täglichen Hundesitter. Da ich bei den Festspielen teilnehmen werde, stehen Dienstzeiten um die 10 Stunden an. Ich kann meinen Hund aber nicht so lang allein lassen und benötige daher eure Hilfe. Wer kann mir für 1-2 Stunden täglich zur Hilfe eilen( natürlich gegen Bezahlung)??? Es handelt sich um eine 2 Jahre alte Irish Setter Hündin , welche total lieb und verspielt ist. Quasi eine Schmusekatze und Schlafmütze...
    Da meine Frau zu dem Zeitpunkt selber in Salzburg tätig ist, habe ich keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann. Vielleicht haben Sie ja auch Informationen ob es eine bewohnbare Hundepension gibt. Ich suche dringend nach einer Lösung.

    Danke Mirko Pietralczyk

Inhalte des Mitglieds mirksche
Welpe
Beiträge: 3
Ort: Cottbus
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz