Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • eingezäunte Fläche?Datum10.05.2007 11:17
    Thema von Wolfgang im Forum Suche

    Hmmm. passt nicht ganz zu diesem Thema, aber ich habe kein passenderes gefunden:-)

    Nochmal Balu:-) Nachdem Balu wie unten (Anzeige Gassigeher) beschrieben noch nicht von der Leine kann (er muss noch viel lernen), und er zwar jeden Tag um die 3 Std. ausgeführt wird, hat er doch keinen Platz, wo er mal richtig rennen und sich austoben kann. Wir machen das zwar an der 10 m langen Laufleine, aber das ist nicht das selbe.
    Darum suchen wir für die nächsten 2-3 Monate einen eingezäunte Fläche, die wir mitbenutzen können. Gerne auch mit anderen Hunden zusammen.
    Die Fläche sollte realtiv Stadtnah sein.

    Wer weis was? Wer kann uns helfen?

    Wir wissen auch, daß nichts ohnen Gegenleistung ist:-))

    Danke
    Wolfgang

  • Thema von Wolfgang im Forum Suche

    Hallo,

    Suche für Balu (Labradormix) einen erfahrenen Gassigeher oder Gassigeherin.
    Balu ist vom Wesen her sehr lieb, allerdings Anfangs eher scheu und hat wenig Selbstvertrauen. Beim Gassigehen braucht er eine erfahrene konsequente Hand, weil er noch gerne
    Jogger, Fahrradfahrer und auch Spaziergänger "verbellt".
    Das kann man Ihm aber abtrainieren und das wird konsequent gemacht. Da ich Balu immer mit ins Geschäft nehme und der Tag für Ihn dann manchmal schon sehr lange wird, suche ich eben eine kleine Hilfe für 2-3 mal pro Woche
    in der Bayreuther Stadtmitte. Die Spaziergänge sollten schon 1- 2 Std. betragen. Von der Leine kann man Balu noch nicht lassen.

    Vielleicht findet sich ja ein Hundeliebhaber und vor allem Hundeversteher, der selbst keinen halten kann und so auch ein bischen was davon hat.
    Natürlich will ich diesen Dienst nicht kostenlos.

    Freue mich auf Euere Nachrichten.
    Danke
    Wolfgang

Inhalte des Mitglieds Wolfgang
Welpe
Beiträge: 3
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz