Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Michael und Sumo stellen sich vorDatum28.11.2006 01:35

    Hallo Jürgen,

    Sumo ist immer(!) auf der Jagd - nach neuen Bekanntschaften, Streicheleinheiten, oder nach Aufmerksamkeit...
    Möpse sind daher wohl nicht als "klassische" Jäger anzusehen.
    Ich hab den Eindruck dass es ihm im Wald besonders gut gefällt (viele interessante Gerüche) - ausserdem
    sind wir recht schnell im Wald, ohne mit dem Auto durch die Gegend fahren zu müssen.
    Ich denke, dass wir jetzt, wo wir quasi Teil des Forums sind, wieder verstärkt am Main zu finden sind um
    Euch alle auch mal in natura zu sehen...

    Viele Grüße,

    Michael

  • Michael und Sumo stellen sich vorDatum27.11.2006 01:41
    Thema von DerMopsmann im Forum Vorstellung

    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen bin, es aber (leider)
    irgendwie aus den Augen verloren habe, musste ich mich nach kurzer, erfolgreicher
    Suche gleich hier anmelden.

    Im "Schlepptau" habe ich unseren 2 Jahre alten Mopsrüden "Sumo", der zwar bevorzugt die
    Bayreuther Wälder unsicher macht, sich aber auch in den Mainauen auskennt und wohlfühlt
    (auch wenn wir schon eine Weile nicht mehr dort waren)...

    Das war's für's Erste von uns,

    bei Interesse beantworten wir gerne weitere Fragen.


    Viele Grüße,

    Michael und Sumo




Inhalte des Mitglieds DerMopsmann
Welpe
Beiträge: 2
Ort: 95447 Bayreuth
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz