Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • an alle barfer!!!Datum15.01.2009 17:40
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema an alle barfer!!!

    hallo susi,

    ich denke, christine kann dir da vielleicht weiterhelfen, sie barft ihr rudel ja auch. sie war aber noch nicht online seitdem du deinen beitrag geschrieben hast. also noch gibt es hoffnung ;-)

    vlg
    katrin

  • WeihnachtsgrüßeDatum25.12.2008 12:22
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Weihnachtsgrüße

    ich schließe mich an und wünsche allen 2- und 4beinern noch schöne festtage!

  • liebst du mich auchDatum23.11.2008 13:25
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema liebst du mich auch

    ich hab zwar mittlerweile erst das erste kapitel gelesen, aber ich bin - wie erwartet - jetzt schon total begeistert... genauso gut wie "das andere ende de leine" weil Patricia B. McConnell mit einer leichtigkeit schreibt, die wissen und interessante geschichten und beispiele aus ihrem alltag als hundetrainerin oder -halterin :) unglaublich toll verbindet.

    vlg
    katrin

  • Katrin hat heut geburtstagDatum13.11.2008 13:43
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Katrin hat heut geburtstag

    nur keine schadenfreude!
    vielen dank!

    vlg
    katrin

  • Katrin hat heut geburtstagDatum12.11.2008 17:16
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Katrin hat heut geburtstag

    dankeschön und grüße an die monsters!

  • jürgen hat geburtstagDatum02.11.2008 10:07
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema jürgen hat geburtstag

    auch von mir alles gute!

  • in memoriam

  • christine hat burzeltag!!Datum14.09.2008 12:04
    Thema von Katrin im Forum Allgemeine Neuigkeiten

    liebstes christinchen

    ich wünsch dir nochmal alles alles alles gute zum geburtstag und lass dich feiern und reich beschenken und halt die ohren steif! (ich hoffe, ich kann mich irgendwann auch mal hier loseisen, dann kriegst du auch dein geschenk... xD)

    vlg
    ich

  • liebst du mich auchDatum07.09.2008 23:12
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema liebst du mich auch

    hast du es schon selber gelesen? *gespanntist*

    vlg

  • LeinenaggressionDatum28.08.2008 17:30
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Leinenaggression

    ich hab das buch schon gelesen. es ist gut verständlich und praxisorientiert geschrieben und sehr toll fand ich den langen teil über leinenführigkeit im allgemeinen. nur zu empfehlen!

    viele grüße
    katrin

  • bindung hund - menschDatum07.07.2008 18:40
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema bindung hund - mensch

    das einzige beispiel für so eine enge bindung, das ich kannte - mal abgesehen von deinem edelweißen fusseltier - hast du glaub ich auch schon genannt...
    ich freu mich aber auch auf weitere geschichten...

    vlg

  • Nu bin ich auch da!Datum01.06.2008 14:17
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Nu bin ich auch da!

    christinchen, du sprühst ja heute geradezu vor lauter wortspielen...

  • Nu bin ich auch da!Datum01.06.2008 08:40
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Nu bin ich auch da!

    ...ha, ich bin die erste... :)))

    hallo steffi!!!

    viel spaß beim rumstöbern (jerry hilft dir bestimmt... *muhahaha*)...

    vlg
    Katrin

  • Nacktschnecken in Not (NiN)Datum29.05.2008 20:28
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Nacktschnecken in Not (NiN)

    aber jürgi, ich hab mal gehört, die knutschkugel von KKK hätte angst vor schnecken... oder irre ich mich da? außerdem hat der schneckerich keine rote nase und keine o-beine, das geht nicht, das passt nicht in die ästhetik der grundidee... :)

    vlg

  • Nacktschnecken in Not (NiN)Datum27.05.2008 13:43
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Nacktschnecken in Not (NiN)

    keine sorge, da hängen wir an die schirmchen für die männlichen schnecken einfach per angelprinzip vorne einen fussball (alternativ einen fernseher zur übertragung der EM) hin und dann sind die so fixiert, dass das schirmchen völlig in vergessenheit gerät...

  • Homepage auflösenDatum11.05.2008 10:29
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Homepage auflösen

    das stimmt allerdings, um die bildergalerie wärs schade, daran hab ich gar nicht gedacht... hmm, kann man das nicht irgendwie ins forum eingliedern???? jürgen? ich hab doch keine ahnung von sowas...

    vlg

  • Homepage auflösenDatum11.05.2008 10:01
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Homepage auflösen

    meinetwegen kannst du das gern machen.

  • SitzstreikDatum12.04.2008 23:36
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Sitzstreik

    danke, christinchen!

  • SitzstreikDatum12.04.2008 23:35
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Sitzstreik

    JÜÜÜRGÄÄÄÄÄÄÄNNNNN!!! *zähnefletsch* ich sag jetzt nix zum thema kürbis, ne...



    immer auf die kleinen...


  • SitzstreikDatum12.04.2008 23:34
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Sitzstreik

    In Antwort auf:
    mist, ich wußte es wird kompliziert. ändschuldichung, bassierd nimmer katrin ohne h

    ok, entschuldigung akzeptiert.

Inhalte des Mitglieds Katrin
Windhund
Beiträge: 126
Ort: Bayreuth
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz