Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • StadttourDatum24.11.2006 20:26
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Stadttour

    Och büdde, büdde, Jürgen, schnapp dir doch mal wieder das rudel + silke und lenchen und mach einen soooo lustigen ausflug in die stadt oder sonstwohin. hab so gelacht beim lesen, ich find deine geschichten einfach genial!!!

    Grüßle, Katrin

  • katrin!!!!!!!!!!!!!!Datum24.11.2006 20:12
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema katrin!!!!!!!!!!!!!!

    nö, so fies sind wir ja nun auch nicht. ich frag mal, ob ichs sagen darf...

    @labradoodle: darf ich?

    Katrin

    ps. sorry, aber ich dachte, in dieser rubrik ist weniger sinnvolles auch erlaubt

  • katrin!!!!!!!!!!!!!!Datum22.11.2006 19:57
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema katrin!!!!!!!!!!!!!!

    An alle, die mitgerätselt haben: ich weiß jetzt, wer es ist!! Gell, labradoodle !

    Lg, Katrin

  • Der Bock ist GärtnerDatum21.11.2006 18:13
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Der Bock ist Gärtner

    Jaja, schon schlimm, da ist man in einem hundeforum, kritisiert andere obwohl man selbst zu feige ist seinen namen zu sagen, und kennt dann noch nicht mal den unterschied zwischen männlein und weiblein...oh,oh

    Katrin

  • Kleinschreibung?Datum20.11.2006 18:20
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Kleinschreibung?

    Sorry, ich BIN Schülerin und mein Problem ist ehrlich gesagt eher: Was ist Koheränz und Kohesion??? Entschuldige bitte meine Unwissenheit.
    Lg, Katrin

  • Neuer ModeratorDatum20.11.2006 18:12
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Neuer Moderator

    Was glaubst denn du, warum ich ständig blöde Fragen stell oder blöde Kommentare poste!!!
    Irgendwie muss man ja auch mit null Ahnung zum Kampfhund werden...

    Des Katrinsche

  • Neuer ModeratorDatum19.11.2006 19:55
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Neuer Moderator

    Glückwunsch zur Beförderung, Silke!...

    @Jürgen: Wie konntet ihr das tun, jetzt haben wir im Moment keinen einzigen "Kampfhund" im Forum, oder täusche ich mich?

    Trotzdem, find ich gut.

    Grüßle, Katrin

  • Chrisscott hat Geburtstag!Datum19.11.2006 19:47
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Chrisscott hat Geburtstag!

    Alles Gute!!!

    Katrin

  • katrin!!!!!!!!!!!!!!Datum19.11.2006 18:01
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema katrin!!!!!!!!!!!!!!


  • Kind mit Hund GassiDatum12.11.2006 19:08
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Kind mit Hund Gassi

    Ein siebenjähriges Kind! Das ist doch einfach nur hirn- und verantwortungslos! Selbst wenn ich mich bei Leuten in meinem Alter (15) umschaue, gibt es da so einige Exemplare, denen ich niemals einen Hund in die Hand drücken würde! Dieser Welpe kann doch nur zum "Problemhund" werden!

    Katrin

  • WaisenhundeDatum11.11.2006 11:27
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Waisenhunde

    Hi @ all!

    Ich weiß, das schweift jetzt ziemlich vom Thema ab, aber ich möchte es an dieser Stelle trotzdem posten, anschließend an das, was Christine sagte: Im Kino läuft nur noch heute der Film "Eine unbequeme Wahrheit" von und mit Al Gore. Kann ich nur empfehlen, wenn die Menschheit nämlich so weitermacht wie bisher, dann brauchen wir uns in ein paar Jährchen weder über Tier- noch über Menschenrechte Gedanken zu machen, weil dann der ganze Planet, auf dem wir leben, im A*** ist.
    Ich kenn da noch einen netten Witz: Trifft sich die Erde mit einem anderen Planeten. Meint der andere: "Du schaust ja gar nicht gut aus! Was hast du denn?". Erde:" Homo sapiens". Planet: "Du Arme! Aber das geht vorbei."
    Also zurück zum Thema: Ich denke, man kann das mit den Hunden aus Spanien etc. so und so sehen. Aber das Wichtigste ist doch, dass man sich überhaupt darum kümmert, dass sich was verändert, oder?

    Bye, Katrin

  • SKAI - muß raus aus bayern!Datum08.11.2006 18:58
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema SKAI - muß raus aus bayern!

    Tun wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • "Poduziert"??????????????????????????...ja, ja, Tippfehler sind doch was Lustiges!
    Ansonsten ist dein Vorschlag nicht zu verachten, finde ich...

    Lg, Katrin

  • FALCODatum08.11.2006 18:51
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema FALCO

    Hi ihr alle!

    Ja, dass Skai auch bald weg ist, ist mir erst vorhin im Gespräch mit Frau Gentner-Maier (mit viel *schnüff* von ihrer Seite...) wirklich klargeworden. Hab ich wohl vor lauter Falcoli verdrängt. Aber gut, sollen sie ins richtige Leben starten, unsere zwei *räusper!!!!* Kampfhunde.
    Grüßle, Katrin

  • Hallöchen!

    Also, bei sowas fehlen mir echt die Worte (und das will bei mir was heißen!). Wie können die Leute so verantwortungslos sein??? Außerdem wird mir schlecht, wenn ich daran denke, dass der Hund eingeschläfert wurde, die eindeutig fehlerzogenen Kinder aber in der Gegend rumlaufen. Wer keinen Respekt vor dem eigenen Hund gelernt hat, der hat auch vor anderen Lebewesen keinen Respekt.
    Schade, dass so was sein muss !

    Gruß, Katrin

    PS. Und dann halten manche Individuen unsere Gattung auch noch für die "Krone der Schöpfung"...da kann ich mir nur Silkes Spruch borgen: Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!

  • Luise - allein zu hausDatum06.11.2006 14:45
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Luise - allein zu haus

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Louischen beim Hundetreff, das wird bestimmt suupi !!! Und wenns klappt, geh ich nächste Woche dann auch mit, ja????

    Ich kann mich dem Glubschi nur anschließen: Louise ist eine gaaanz Liebe und total pfiffig(dieses Wort triffts einfach)!
    Also, meldet euch, sonst muss die Kleine auch noch den Rest ihres Lebens auf der Wiese im Tierheim verbringen!

    Lg, Katrin

  • FALCODatum06.11.2006 14:31
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema FALCO

    Vielen Dank schon mal für den Bericht über Falcolis Umzug und ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fotos!!!!! Ich drück unserm Kleinen auch ganz doll die Daumen.
    PS. Ich hab mit dem Heulen auch gewartet, bis ihr weg wart...
    PPS. Falcoli, mach was aus deinem "neuen" Leben!We'll never forget you!(wie auch...)

    Grüßchen, Katrin

  • SKAI - muß raus aus bayern!Datum26.10.2006 18:34
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema SKAI - muß raus aus bayern!

    hallöchen!

    am samstag kommt unsere knutschkugel in "herrchen gesucht" auf hr!!!!! uhrzeit weiß ich jetzt grad net auswendig. und da rufen dann hoffentlich gaaanz viele, gaaaanz tolle leute an, die den kleinen unbedingt haben wollen. *daumendrück*
    und ich kanns nich mal schauen, weil unser fernseherchen nur drei progrämmchen ausspuckt...

    ciao, katrin

  • hund mit haltiDatum26.10.2006 18:23
    Thema von Katrin im Forum Haltungs- und Problemf...

    hi!

    ich hab heute nachmittag am markt einen hund (ca. schäferhundgroß, rasse weiß ich nich genau, vielleicht sogar was mit schäferhund) mit halsband und halti gesehen. der mann hatte eine flexi(!)leine nur ins halti eingehakt. das is doch auch net ganz sinnvoll, oder?????

    katrin

  • BarfenDatum26.10.2006 18:16
    Foren-Beitrag von Katrin im Thema Barfen

    hallöchen!

    danke für die info. aber hallo, falcoli ist echt das beste beispiel dafür, was man mit barfen erreichen kann, der schaut jetzt richtig supi aus!!!!!

    grüßchen, katrin ohne hund

    ps. mir is ein rotti trotzdem lieber als ein dackel :)

Inhalte des Mitglieds Katrin
Windhund
Beiträge: 126
Ort: Bayreuth
Seite 6 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz