Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 181 Mitglieder
3.983 Beiträge & 786 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • sachen gibts - sprayDatum15.10.2006 09:04
    Foren-Beitrag von Bärbel im Thema
    Hallo,habe dein Artikel vom 13.9.gelesen,und glaube es ist der gleiche Spinner,der mir mal über den Weg lief.Ich ging mit Yvonne,und ihren damals noch Welpe Jabu.Rhodesian-Ridgeback.Wir gingen gegenüber der Tankstelle den Weg Richtung Sportplatz.Da kam uns auch so ein komischer Typ entgegen.Der kleine Jabu,neugierig wie Welpen nun mal sind,auf den Typ zu.Der rief nur,nehmen sie ihren Köter weg,ich fühle mich bedroht.Ich habe Pfefferspray dabei,welches er auch tatsächlich in der Hand hielt.Da ging ich in die Offensive,auf den Typ zu,und meinte ob er noch ganz gescheit ist!!Er müßte doch sehen,das Jabu noch ein Baby ist.Das interessiere ihn nicht,er fühle sich von jedem Hund bedroht,und Köter sei Köter.Gut das Rhadsha das nicht so mitbekommen hat,war grade etwas abgelenkt,mit seiner Freundin.Dachte wirklich der sprüht mir gleich das Zeug ins Gesicht,weil ich so dicht vor ihm stand+nicht grade freundlich zu ihm war.Tage später lief er uns wieder übern Weg,mit seiner Thai-Frau,beide Jogger.Da rief ich schon von weitem,ACHTUNG LEUTE;DA KOMMT DER SPRÜHER WIEDER.Er lief meckernd weiter,ohne zu sprühen.Aber das Spray hat er immer griffbereit in der Hand.Solche Spinner wird es leider immer geben[kotz Aber da müssen wir leider mit leben.Wollte nur mitteilen,das der wohl nicht unbekannt ist.Bis bald mal,Bärbel]
Inhalte des Mitglieds Bärbel
Beiträge: 1
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor