Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Vorstellung
Hirschi Offline



Beiträge: 1

03.04.2011 00:16
Hundewiese Zitat · antworten

Hallo :-)

mein 13 monate altes beagle mädchen und ich wohnen zwar aktuell noch in salzburg, ziehen aber im juli wieder nach bayreuth! und deswegen sind wir ganz verzeifelt auf der suche nach einer eingezäunten hundewiese, da - in der natur des beagle begründet- laufen ohne leine eher ungünstig ist...ihr jagd- und hetztrieb ist leider sehr stark ausgeprägt!!! in salzburg und umgebung gibt es einige ganz tolle und große hundewiesen, unter anderem von herrn aufhauser begründet, der vielleicht einigen als der gründer des gut aiderbichels bekannt ist. und da sind wir fast jeden tag mehrere stunden unterwegs, sie kann flitzen und spielen und man trifft immer eine menge netter hunde samt besitzer :-)im internet hab ich leider auf anhieb nix in der oberfränkischen region gefunden...dewegen dachte ich mir, ich frag einfach hier mal nach, ob jemand was weiß? oder vielleicht besteht ja das interesse, gemeinsam nach einem geeigneten objekt zu suchen, so eine art "interessengemeinschaft leidgeplagter jagdhundbesitzer" ;-)
ich würde mich über infos oder zumindest interesse sehr freuen,

liebe grüße,

eva

Schwere HD  »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor