Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

15.06.2005 21:06
Name!!!! Zitat · antworten

Hallo Jürgen!
Also, ein Welpe bin ich wohl nicht mehr!
Bin doch mindestens schon ein Junghund, oder?
Guss
Bine

chrisscott Offline




Beiträge: 225

15.06.2005 22:16
#2 RE:Name!!!! Zitat · antworten

Da mußt Du noch ein bißchen was schreiben.Genieße doch Deine Welpenzeit, denn sie ist so schnell vorbei.Hast`es bald geschafft!!!
Gruß, Karin
Administrator
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

16.06.2005 00:02
#3 RE:Name!!!! Zitat · antworten

Tja Bine, Du hastes aber bald geschafft.

Zur allgemeinen Info:

- 40 Beiträge = Welpe
- 80 = Junghund
- 160 = Windhund
- 320 = Schreibstubenhund
über 320 = Kampfhund

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

16.06.2005 11:41
#4 RE:Name!!!! Zitat · antworten

Hallo Bine,
die Welpenzeit war ja nun doch ach so kurz und siehst Du, wie schnell sie vorbeigegangen ist..........
Schnell ein paar Beiträge heute früh getippt und schon bist Du zum Junghund aufgestiegen............
Ich seh schon, bei deinem Fachwissen, wirst Du das Forum bald füllen (nicht böse gemeint!)
Gratuliere
Christine
Moderator
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

16.06.2005 12:58
#5 RE:Name!!!! Zitat · antworten

Hallo Karin!
So gross ist mein Fachwissen auch nicht. Habe aber genügend Fachbücher, die ich gelesen habe.
Ich finde halt, wenn es nicht viele Hundebesitzer wissen, kann man es im Forum mitteilen. Wertet es auch auf und es schauen dann auch mehr Hundebesitzer rein.

Gruss
Bine

chrisscott Offline




Beiträge: 225

16.06.2005 13:13
#6 RE:Name!!!! Zitat · antworten

Du hast Dich im Namen geirrt.Die vohergehende Antwort stammt von Christine.Habe nichts von Fachwissen geschrieben.
Gruß, Karin
Administrator
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

16.06.2005 20:24
#7 RE:Name!!!! Zitat · antworten

Dschuuuldigung!!!!
Das kommt davon, wenn man es in letzter Minute schreibt und nicht richtig auf den Namen schaut!!!

Grus
Bine

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

17.06.2005 11:40
#8 RE:Name!!!! Zitat · antworten

Ich finde, das ist doch der Sinn des Forums, daß alle ihr Wissen reinstellen und die anderen davon profitieren. So erweitert jeder sein Wissen und muß nicht alles selbst gelesen oder ersurft haben. Kannst Du das mit den Zecken noch schreiben, evtl. wissen es die anderen, so wie ich, ja auch nicht so genau.............
Ich schreib auch schon wieder mal was, mir fehlt nur die Zeit, muß mind. 4 Std./Nacht schlafen, sonst nicht mehr arbeitsfähig!
Gruß Christine
Moderator
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

19.06.2005 09:02
#9 RE:Name!!!! Zitat · antworten

Also irgendwie ist es ja ungerecht, daß sich jeder mit Beiträgen hocharbeiten kann, nur die Moderatoren nicht. Wie wäre es bei denen mit der Vergabe von Wuffels oder Smilies nach dem anderen System oder kleinen Knochen?
Wenn ich Zeit habe, dann schreib ich alles rein, was ich weiß und schon auf einem Merkzettel notiert habe und dann hol ich aber auf...............
Moderator
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

19.06.2005 09:21
#10 RE:Name!!!! Zitat · antworten

Das siehts Du falsch Christine! Du brauchst dich nicht mehr hocharbeiten, du bist schon oben!

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor