Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Vorstellung
Lena Offline

Welpe

Beiträge: 8

08.12.2009 00:30
Lena und Tio stellen sich vor Zitat · antworten

Hallo ihr Hundemenschen da draußen!

Jetzt haben wir uns doch mal angemeldet und stellen uns vor:
Tio (Jahrgang '07); mittelkleiner Schlappohrmischling, immer gut drauf und frech, oft Mobbing-Opfer ( ) auf den Mainauen, dort aber trotzdem sehr gerne unterwegs und Lena (Jahrgang '90), Schülerin und Frauchen, meistens gut drauf, auch frech, zum Glück kein Mobbing-Opfer...

So, das war das Wichtigste, denk ich mal...
Fotos kommen noch wenn wir es hingekriegt habe die Größe so zu verändern, dass wir sie hochladen können...

Wer nen guten Rat hat bei Autofahr-Phobie (Hund) mit extremem Speichelfluss, darfs sich gerne bei uns melden!

Auf bald!

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

08.12.2009 20:27
#2 RE: Lena und Tio stellen sich vor Zitat · antworten

Hallo Lena,

Herzlich Willkommen im Forum,

Kannst mir, wenn Du es nicht hinbekommst, die Bilder auch als Mailanhang senden, dann bekommst Du sie verkleinert zurück.
Bei Speichelfluss fällt mir nur ein Schwamm ein, das hilft Dir aber vermutlich recht wenig...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Lena Offline

Welpe

Beiträge: 8

08.12.2009 22:15
#3 RE: Lena und Tio stellen sich vor Zitat · antworten

Da reicht leider noch nicht einmal ein Schwamm...
Ist ganz unglaublich wieviel Liter Speichel in meinen Hund passen und wie viel bei einer kurzen Autofahrt (z.B. Eremitage) aus dem rausfließen...

Wir üben leider schon länger ohne Erfolg...

Meine Homöopathin hat auch aufgegeben nachdem sogar Opium nichts geholfen hat...

Naja, uns wir nicht langweilig!

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

09.12.2009 18:53
#4 RE: Lena und Tio stellen sich vor Zitat · antworten

Es gäbe auch noch diese Möglichkeit:

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Lena Offline

Welpe

Beiträge: 8

10.12.2009 11:03
#5 RE: Lena und Tio stellen sich vor Zitat · antworten

Pfuiii!
Obwohl...wenn sich das gut verkauft, dann könnte ich ja noch zu richtig Geld kommen.... und dann kauf ich mir ein großes Haus und hab ganz viele Hunde! Jaaaaaaaaaaa!

Danke Jürgen!

Lena Offline

Welpe

Beiträge: 8

13.12.2009 12:24
#6 RE: Lena und Tio stellen sich vor Zitat · antworten

So, mal schauen ob das jetzt geklappt hat mit Datei anhängen...

Yeah, es hat geklappt....

War gar nicht so schwer...

Angefügte Bilder:
Tio.JPG   ben.jpg   P1000118.JPG  
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.12.2009 13:45
#7 RE: Lena und Tio stellen sich vor Zitat · antworten

Schau schau, geht doch.. ...der coole Tio...

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor