Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Entlaufen
Helga Offline

Welpe

Beiträge: 2

05.09.2009 15:38
Keines Tier aber ein Person Zitat · antworten

[bitte]Ich versuche Hanneke zu kontaktieren aber ich denke sie ist wieder nach Holland umgezogen. Ich bin eine alte Freundinne von Hanneke und wunsche gerne zu wisschen wie es sie geht. Vieleicht kan einer mir ins kontakt bringen mit Hanneke oder mir informieren wo ich sie finden kann?

Of misschien leest Hanneke dit zelf wel, dan zou ik het leuk vinden weer eens van haar te vernemen, hoe gaat het met je, wat doe je allemaal (naast je hele hondenleven) etc etc. Ik zou het leuk vinden weer eens met je te spreken aan de telefoon maar ik kan geen nummer van je vinden. Liefs/Liebe Grusse, Helga

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

05.09.2009 21:10
#2 RE: Keines Tier aber ein Person Zitat · antworten

hallo helga,
ja hanneke ist zurück nach holland und es geht ihr soweit ganz gut. du kannst versuchen, ihr hierüber eine private nachricht zukommen zu lassen. sie liest sie dann bestimmt, wenn sie mal wieder reinschaut, bzw. bekommt evtl. eine mail, daß sie eine PN bekommen hat.
liebe grüße
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

05.09.2009 21:31
#3 RE: Keines Tier aber ein Person Zitat · antworten

@Christine

Hannekes eMail-Adresse ist nicht mehr existent, sie scheint aber regelmäßig hier vorbei zuschauen. Hast Du noch Kontakt zu ihr? Ich dachte Du hast eventuell mehr Infos.

@Helga
Du kannst Hanneke über den obigen Menuepunkt "private Mails" eine PN(private Nachricht) senden. Wenn sie wiedermal vorbei schaut, wird sie sich sicherlich melden.

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

06.09.2009 19:07
#4 RE: Keines Tier aber ein Person Zitat · antworten

ja, ich habe kontakt zu hanneke, wenn wir mal zeit finden, uns zu schreiben, tun wir es hier über PN. also wird sie auch diese beiträge hier lesen, nehm ich mal an.
am 24.7. war sie hier das letzte mal online, also noch nicht mal so lange her.
ich schau mal, ob ich noch eine aktuelle mail-adresse von ihr habe, glaub aber net und ich würde sie auch nicht weitergeben.
gruß
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Helga Offline

Welpe

Beiträge: 2

06.09.2009 19:33
#5 RE: Keines Tier aber ein Person Zitat · antworten

Liebe Leute,

Danke allen fur die Hilfe schon gegeben. Und naturlich verstehe ich dass ein email-adresse von einer mitglieder nicht so einfach gegeben wird an einer Fremde (verzeiung fur meine Deutsche sprache), aber vielleicht kann einer Hanneke informieren das ich sie suche. Ich habe heutemorgen auch ein PN geschickt, also mall abwarten. Aber euch allen sind sehr lieb, danke nochmals

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor