Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 Vorstellung
Moni07 Offline

Welpe

Beiträge: 3

23.06.2009 17:35
Moni stellt sich vor Zitat · Antworten

habe heute durch zufall dieses forum gefunden und für gut befunden

komme aus hof und habe einen fast 2jährigen rüden, der mit mir mein Bett sich teilt.

zurzeit sind wie (wieder) auf der suche nach einer neuen hundeschule/treff/verein, bei dem wir beide wieder spaß haben und bei dem auch hundekumpels zum toben auf meinen dicken warten.

lg moni

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

28.06.2009 19:34
#2 RE: Moni stellt sich vor Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Moni!

Schön, dass Du uns gefunden hast! Zur Zeit ist hier allerdings nicht so viel los. Im Raum Hof ist mir leider keine Hundeschule bekannt. Hier in Bayreuth kann ich Dir Heidi Götzl vom Institut Feltmann - v. Schröder empfehlen. 09682-2285

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Moni07 Offline

Welpe

Beiträge: 3

30.06.2009 16:31
#3 RE: Moni stellt sich vor Zitat · Antworten

ja vllt komm ich durchs studium ja in nähe bayreuth. zurzeit bin ich noch in einem verein, aber wie gesagt, suche eben was neues. wobei ich mittlerweile auch ein paar gleichgesinnte gefunden habe, vllt schaffen wir es selbst, eine art laufgruppe zu gründen.

aus raum bayreuth kannte ich nur einen robert ??? mit seiner trixi, weis jedoch den namen seiner hundeschule nicht mehr. hat aber vermutlich nach den selben methoden gearbeitet.

lg moni

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

01.07.2009 20:44
#4 RE: Moni stellt sich vor Zitat · Antworten

sagt mir jetzt nichts, kann ja mal rumhören...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

06.07.2009 23:47
#5 RE: Moni stellt sich vor Zitat · Antworten

xxxx hat hier in bayreuth die mobile hundeschule und trixi war ein super hund bevor er das konzept an ihr getestet hat. ist das gleiche wie herr xxxxx in hof. herr xxxxx arbeitet auch hier in bth.
bekommt von mir nicht das prädikat empfehlenswert....
gruß
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz