Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Verabredungen
Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

20.05.2009 23:38
Chihuahuatreffen in Zultenberg bei Kulmbach Zitat · antworten

Hallo!

Es ist wahrscheinlich etwas kurzfristig aber mir ist gerade erst eingefallen, daß ich das Treffen hier auch reinstellen könnte.

Am Samstag den 23.05. findet in Zultenberg/Landkreis Kulmbach ein Chi-Treffen statt.

Wir treffen uns um 11.00 etwas außerhalb an einer Scheune von wo aus wir direkt leinenlos zu einem ca. 1,5h langen Spaziergang starten können.

Wegbeschreibung:

Die Navi-Besitzer geben einfach Kasendorf Ortsteil Zultenberg ein. Direkt gegenüber der Ortseinfahrt von Zultenberg http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...e=UTF8&t=h&z=16 geht ein Feld-bzw. Flurbereinigungsweg weg. Diesen Weg bitte nehmen und immer links haltem. Nach ca. 500m kommt eine Scheune mit einem geschotterten Parkplatz davor. Der Eigentümer hat uns erlaubt bis dort hin zu fahren und da zu parken.
Damit niemand die Einfahrt zum Feldweg verfehlt wird jemand mit einem silbernen Golf an der Einfahrt stehen und euch reinwinken


Danach kehren wir im Bärnstübla ein. Wenn wir viele wären, könnten wir den Nebenraum für uns bekommen. Oder bei schönem Wetter können wir auch draußen sitzen.


Vielleicht gibt es hier im Forum ja doch noch andere Chis. Würde mich freuen euch kennen zu lernen

Ciao,
Margit&Schnuffels

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

21.05.2009 00:03
#2 RE: Chihuahuatreffen in Zultenberg bei Kulmbach Zitat · antworten

Hab noch was vergessen:

Falls jemand kommen möchte - gebt mir bitte per PM oder hier im Thread bescheid damit wir erst loslaufen wenn alle da sind.

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

24.05.2009 21:07
#3 RE: Chihuahuatreffen in Zultenberg bei Kulmbach Zitat · antworten

Wollte nur Bescheid sagen, daß es total schön war - auch wenn wir diesmal nur 9 Menschen und 14 Hunde waren. Leider gibts wiedermal kein Foto auf dem wir alle sind.

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

21.06.2009 17:05
#4 RE: Chihuahuatreffen in Zultenberg bei Kulmbach Zitat · antworten

Hallo Margit,

leider hab ich jetzt erst deinen Beitrag gelesen. Hätte mich total interessiert. Schade...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

27.06.2009 22:12
#5 RE: Chihuahuatreffen in Zultenberg bei Kulmbach Zitat · antworten

Hallo Jürgen!

Macht nix - das mach ma mal wieder Ich stells dann einfach wieder auch hier ein. Nur für Hochsommer ist das Gassigebiet nicht so geignet.

LG,
Margit

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

«« Spaziergang
Treffen »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor