Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
glubschi ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 20:49
WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten
hallo fories,

ich suche ab 1.10.08 eine wohnung.
sollte ca. 2 zimmer und ca. 50qm haben und natürlich tiere (rottweiler) erlaubt sein. ca.300€ KM.
und wegen der spritkosten in bayreuth liegen.

falls wer was weiß, bitte laut geben.
danke!!

vg
silke
Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

16.06.2008 22:08
#2 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

Bestimmte lage bevorzugt?

wie wärs mit mansarde (4 Stock, kein Aufzug, sanierter Altbau)?

...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 22:15
#3 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

nööööö... die lage ist generell egal.
und den kleinen kann ich auch in den 4. stock tragen... allerdings würde es schwierig werden, wenn die große nicht mehr laufen kann... aber noch kann sie ziemlich gut.
vermietest du?

Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

16.06.2008 22:47
#4 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten
nö, ich hatte sie mir selber ausgeguckt, aber ich habe niemanden der mich raufträgt. Runter ging es vielleicht allein mit Hilfe der Schwerkraft.

Die Lage hätte mir gefallen; fast freier Rundblick über Bayreuth, Bahn und Bus direkt vor der Haustür. In 5 Minuten im Grünen.



(aber anderrseits;
da würdest du mir ja ständig über den Weg laufen. Ob ich das aushalte)

...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

16.06.2008 23:21
#5 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

tja, wies der teufel so will: ich les deinen beitrag und der computer kackt ab... toll :(
ok, dh du wohnst jetzt stattdessen entweder mit aufzug oder EG und in der nähe.
die lage klingt schon cool. vor allem 5 min im grünen. hast du noch ein paar mehr infos über die wohnung? kosten, größe und so?
ja, schlimm, wenn ich dir dauernd über den weg laufen würde... aber ich denke, ich würd dich wieder einsammeln, wenn du vor lauter "oh-mein-gott-die-schon-wieder" umkippst. systemathische desensibilisierung?



Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

17.06.2008 09:25
#6 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

Zitat von glubschi
systemathische desensibilisierung?



Puuu, nach dem dritten Anlauf hab ich´s richtig ausgesprochen..

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

glubschi ( Gast )
Beiträge:

17.06.2008 12:04
#7 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

ich hab die diversen augenzwinkerer vergessen in meinem beitrag: ;))))))

Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

27.06.2008 12:16
#8 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

Zitat von glubschi
tja, wies der teufel so will:


Immer diese Unterstellungen - ich wollte das bestimmt nicht, da such dir mal nen anderen......


Was ist nun mit der Wohnung? Suchst du noch oder hast du schon?



...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

27.06.2008 17:34
#9 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

naaaaa.... das ist mir erst hinterher aufgefallen, daß das mißverständlich war, das war nicht auf dich gemünzt.

ja, ich suche noch. mit 2 hund und 1 katz und so weiter..

vg

glubschi ( Gast )
Beiträge:

08.07.2008 09:57
#10 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

so, der thread kann geschlossen werden, ich habe eine wohnung gefunden und den mietvertrag gestern unterzeichnet!

dafür könnte ich jetzt meine wohnung anbieten ab 1.9.08 oder 1.10.08:

hund und katz erlaubt, 99 qm, nahe rotmaincenter, 2. stock, 3 zimmer plus küche, bad. großer flur mit "torbogen", WG-geeignet, stellplätze vorm haus,.... 485 KM plus NK (gas,strom, ca. 130eu), stellplatz auf wunsch, kost 15eu im monat.

vg

Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

10.07.2008 22:11
#11 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

Herzlichen Glückwunsch.


Welche Gegend muß ich jetzt meiden, damit du mir nicht (zufällig oder nicht) über den Weg läufst?

...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

10.07.2008 23:19
#12 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

danke! :)

nuja, ich werde von stadtmitte-kreuz zu stadtmitte medcenter-nähe wechseln.... ;) wenn deine hörnlis auf meine hörnlis träfen, käme bestimmt was lustiges bei raus ;)

Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

11.07.2008 00:48
#13 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

Ach du sch.....

.....und gerade den Bereich kann ich nicht meiden.

Na, da muß ich jetzt eben auch noch durch.

...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 09:36
#14 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

oh - oh - oh....
du wirst mich aber eh so gut wie nicht zu gesicht kriegen, keine sorge - wenn aber doch, tja, dann... schaun wa mal was passiert. "dort" wirst du mich wenn, dann eh nur spät nachts antreffen.
man muß es ja nicht zur sich-selbst-erfüllenden-prophezeiung machen :)

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.07.2008 09:53
#15 RE: WOHNUNG GESUCHT! Zitat · antworten

silke,
wie kannst du nur so leichtsinnig sein und einem teufelchen verraten, daß du wenn, dann nur spät nachts.......das find ich schon grob fahrlässig.

er kann sich ja beim universum wünschen, daß er unbeschadet seine runden drehen kann (hab mir verzweifelt eine formulierung ohne ohne, nicht und so überlegt, wobei un- ja auch nicht so toll ist)



dann wünsch ich euch beiden mal viel spaß.

christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor