Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

06.06.2008 20:34
Tierheimfest 2008 Zitat · antworten
Das Tierheimfest findet am Samstag den 21.06.2008 auf dem Tierheimgelände statt. Für Info`s bitte auf den unten
stehenden Link klicken!

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Dateianlage:
tierheimfest.pdf
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

10.06.2008 21:33
#2 RE: Tierheimfest 2008 Zitat · antworten
Wer keine Lust hat, auf den obigen Bildlink zu klicken, nochmal das Programm vom Tierheimfest:


12.00 Uhr Beginn
Für Essen und Trinken,
Kaffee und Kuchen ist bestens gesorgt!
14.00 Uhr Torwandschießen
15.00 Uhr Die Rettungshundestaffel des BRK-Kreisverbandes Hof stellt ihre Arbeit vor..

17.00 Uhr afrikanisches Trommeln mit Nader



Vorstellung der Tierheimhunde
Edelsteinsuche für Kinder
Bücherstand
Flohmarkt
Soundtruck
Hüpfburg,
T-Shirt-Verkauf etc. etc....
Ende gegen 20.00 Uhr

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Alfred Offline

Welpe

Beiträge: 10

12.06.2008 12:04
#3 RE: Tierheimfest 2008 Zitat · antworten

Wie immer ein interessantes Programm und sicherlich auch wieder gut organisiert.

Ob es allerdings gut ist auf dem Gelände eines Tierheims ausgerechnet eine Trommlergruppe auftreten zu lassen ist für mich etwas fraglich.




Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.06.2008 18:53
#4 RE: Tierheimfest 2008 Zitat · antworten

es sind 2 trommler mit afrikanischen trommeln, das kann man leiser und lauter gestalten. ich hatte meine hunde auf dem afrika-festival dabei und die fanden das nicht schlimm. auch wenn ich daheim übe, liegen sie entspannt neben mir und kommen sogar anstatt andere räume aufzusuchen. so schlimm kann es also nicht sein.

gruß christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor