Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

05.06.2008 19:46
Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten

Die faszinierende Kommunikation von Hunden:

Die Beschwichtigungssignale der Hunde
Vortrag mit Videovorführung sowie praktische Beispiele zum Einsatz im täglichen Umgang, im Training, beim Tierarzt oder Hundefriseur.

am 10.6.08 um 19 Uhr im
Postsportheim Hof, Ossecker Str. 52, Hof

Referentin: Barbara Gleixner, Hundeschule Liberty in Loham, Tel. 09906/9434877

Beginn: 19.00 Uhr, Ende ca. 22.00 Uhr
Eintritt: 15,-- Euro pro Person, 20,00 Euro für Familien mit bis zu 4 Personen

Wir bitten um Ihre telefonische oder schriftliche Anmeldung: 09287-956406 oder
E-mail: hundefreude@gmail.com

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

05.06.2008 22:59
#2 RE: Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten

Fährt da jemand hin und könnte mich mitnehmen?

Bis wann muß die Anmeldung erfolgen?

Ist aber noch unverbindlich, Interesse wär da aber noch unsicher obs geht.

...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

06.06.2008 08:40
#3 RE: Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten

wenn du niemanden finden solltest, dann buch doch das seminar bei uns am 24. august, das ist noch umfangreicher und du mußt nicht fahren.......
warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah........

gruß
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

06.06.2008 19:57
#4 RE: Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten
Zitat von Schwarzer Teufel

Bis wann muß die Anmeldung erfolgen?



Kein Ahnung, dass müsste man bei Barbara direkt anfragen, ich habe die Info nur eingestellt.

Wenn jemand zu den von Christine angesprochenen Seminaren keine Zeit hat, können über dieses Forum gerne Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.07.2008 09:55
#5 RE: Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten

schwarzer teufel:

warst du auf dem seminar in hof oder besuchst du evtl. unsere seminare??? wir beißen auch nicht, aber nur ausnahmsweise, um die teilnehmer nicht zu reduzieren.....

wenn du dort warst, wie war es denn?

gruß
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

11.07.2008 11:38
#6 RE: Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten

in Hof nicht, und bei den anderen bisher auch nicht.

hat einfach noch nicht geklappt - mich nimmt ja keiner mit.

...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.07.2008 11:47
#7 RE: Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten

da hilft keine jammern, da hilft kein klagen, du darfst auch nicht verzagen.....
hier in bth. bist du auf alle fälle willkommen, aber du traust dich offenbar nicht, oder hab ich das falsch verstanden....?
warum in die anonyme ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah......???

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

11.07.2008 13:21
#8 RE: Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten

Wieso annonyme Ferne?

Falls du Hof damit meinst ist nix annonym, kenn da jedes Gässchen.

...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.07.2008 14:54
#9 RE: Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten

ob DU hof kennst, steht doch gar nicht zur debatte, sondern interessant schein doch zu sein, wer dich wo kennt. in der ferne bist du anonym, hier könnte dich jemand kennen. oder welchen grund könnte es sonst noch geben, daß du unsere seminare nicht besuchen kommst, sondern lieber eine fahrgelegenheit nach hof suchst?
klär mich doch mal bitte auf.....

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

11.07.2008 19:35
#10 RE: Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten

Du unterstellst mal wieder Sachen die nie so geschrieben wurden.

Wo habe ich geschrieben, daß ich eine Fahrgelegenheit nur nach Hof suche?
Ich habe lediglich gefragt ob mich jemand mitnimmt (nach Hof, Honululu oder meinetwegen auch zu euch) und du interpretierst hier wieder Aussagen rein die vollkommen aus der Luft gegriffen sind.
Ja, ich schreibe absichtlich "wieder", weil wenn man so deine Beiträge aus der Vergangenheit anschaut kommt das immer wieder mal vor.

Warum soll ich dich aufklären? Das wäre eigentlich Aufgabe deiner Eltern gewesen. Wenn sie es versäumt haben solls doch nicht mein Problem sein (obwohl, jetzt könnte mir einiges klar werden . Will ja nicht persönlich werden)

...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 20:26
#11 RE: Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten

also ehrlich, du mutierst zum echten charmebolzen, ich fang an, dich zu bewundern. und das ist nichtmal ironisch gemeint, sondern nur mit einem kleinen augenzwinkern.

meld dich an, wir holen dich ab. entweder christine, oder ich. mußt halt sagen, wer dir lieber ist. ich tippe auf christine ;)


Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

11.07.2008 20:51
#12 RE: Barbara Gleixner in Hof Zitat · antworten

na jaa, ich wäre ja auch noch da!!

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor