Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 Wünsche und Anregungen
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

11.05.2008 09:52
Homepage auflösen Zitat · antworten

Hallo Treffis,

was haltet Ihr von der Idee, die Homepage hundetreff-bayreuth.de aufzulösen und direkt mit dem Forum zu verlinken?
Ich halte den Informationsgehalt der Seite für gleich Null. Die meisten nutzen diese Seite lediglich um von dort direkt zum Forum zu gelangen.
Dann kann ich die Domain auch gleich direkt zum Forum verlinken.

Sagt mal eure Meinung.

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

11.05.2008 10:01
#2 RE: Homepage auflösen Zitat · antworten

meinetwegen kannst du das gern machen.

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.05.2008 10:14
#3 RE: Homepage auflösen Zitat · antworten
ich fände nur sehr schade, daß dann auch die gesamte bildergalerie von unseren hundetreffs in der au gelöscht wird. es war eine schöne zeit und es gibt wirklich schöne bilder und die möchte ich gern erhalten haben.
in memorian und die videos sind dann auch weg.
die andere möglichkeit wäre, sie zu beleben und dem admin beiträge zu liefern, die er dann einstellen kann.
gruß christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

11.05.2008 10:29
#4 RE: Homepage auflösen Zitat · antworten

das stimmt allerdings, um die bildergalerie wärs schade, daran hab ich gar nicht gedacht... hmm, kann man das nicht irgendwie ins forum eingliedern???? jürgen? ich hab doch keine ahnung von sowas...

vlg

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

11.05.2008 11:44
#5 RE: Homepage auflösen Zitat · antworten

Da das Forum nicht auf meiner Plattform läuft, kann die Bildergalerie nicht integriert werden. Dazu müsste ich ein eigenes Forum aufbauen, was technisch kein Problem ist, aber dann wären alle Beiträge futsch....So interessant kann die Bildergalerie nicht sein, da spricht die Statistik dagegen.
Die Zugriffe auf die Homepage beziehen sich nur auf die Startseite, d.h. es wird nur als Sprung zum Forum benutzt.
Die Beiträge sind Uralt, wurden so gut wie nie gelesen, Neue gibt es auch keine, was die Seite auch uninteressant macht. Ich habe auch keine Zeit mir Neue aus den Fingern zu saugen.
Was soll denn nun für den Erhalt dieser Seite sprechen?

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

11.05.2008 12:01
#6 RE: Homepage auflösen Zitat · antworten

dann erhalte uns die wichtigen teile der HP wie galerie, videos und in memorian und dann kannst du den rest eleminieren! so einfach ist das. daß das technisch nicht so ganz einfach ist, ist mir schon klar, aber du schaffst das schon, wie du alles immer wieder geschafft hast

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

11.05.2008 13:19
#7 RE: Homepage auflösen Zitat · antworten

kann ich dir auf CD brennen. Macht am wenigsten Arbeit..

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Nettiquette »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor