Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.364 mal aufgerufen
 Lustige, lehrreiche und andere Hundegeschichten
Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

28.04.2008 12:47
...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten

ich wußte bis zum gestrigen tag nicht so recht, was ich von den untersuchungen halten sollte, die eigentlich behaupten, dass herrchen/frauchen und das hündchen sich ja ach so ähnlich sehen. man kann ja viel in bilder interpretieren. dass es gewisse ähnlichkeiten gibt, nun ja, das ist mir mittlerweile auch klar geworden. am eigenen leibe sozusagen. die kleine kuller hat eine unglaubliche art zu gehen. von ästhetik sind wir dann doch ein wenig entfernt, aber es sieht doch eigentlich hübsch aus (wohlbemerkt: für mich ist das sehrsehr hübsch sogar), wenn sie mit ihren muskulösen hinterbacken durch die gegend möhrt und mit ihrem eiernden wurstähnlichen gang per 4pfotenantrieb (wie ein kleiner jeep im allrad) durch die pampa schrubbt. auch der daraus automatisch enstehende o-beinige gang hat für mich einen unvergleichlichen charme. und so eier ich ebenso, schrubbe leicht gehandicapt mit 2fußantrieb hinter ihr her und erfreue mich an den kommentaren der anderen spaziergänger. dass wir beide o-beinig sind und von hinten offensichtlich die show sind, hat sich schon herumgesprochen. aber nun haben wirs wohl beide getoppt und von ähnlichkeit kann keine rede mehr sein. seit gestern sehen wir fast gleich aus: wir waren gestern lange spazieren, haben auf der wiese ball gespielt und suchspiele veranstaltet. wir zwei eben, die nase im wind! und in der sonne... wie ich dann abends feststellen konnte. die kuller wurde von der sonne ein wenig zu sehr auf die nase geküßt und war ein wenig rot, weil sie auf der Nase wenig bis kein Felle hat und doch eher der hellhäutige Typ ist. ich mußte schmunzeln und sage ihr auch noch, dass sie endgültig wie ein kleiner clown aussieht mit der roten nase im gesicht. hätte die kuller antworten können, ich denke sie hätte mir lachend zu einem spiegel geraten... auch ich habe mir die Nase verbrannt, weil ich auf der Nase wenig bis kein Fell habe und doch eher der hellhäutige Typ bin.


Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

29.04.2008 22:10
#2 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten




Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Schwarzer Teufel Offline

Junghund

Beiträge: 66

29.04.2008 22:35
#3 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten

Ein Unterschied besteht doch:


Der Hund hat mehr Haare...........

...und eine Stimme sprach: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen".

und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

30.04.2008 21:07
#4 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten

jaaaa genau, so ist das! @jürgen: hast du darauf das copyright? wenn nicht, darf ich mir das auf ein t-shirt drucken lassen?? genau so sah das aus

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

30.04.2008 22:20
#5 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten
design by jürgi....

Transferfolie hab ich noch, brauch nur ein T-shirt...

Kann Dir aber auch das Orginal mailen.

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

01.05.2008 09:52
#6 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten

ich bring dir ein t-shirt *jubelfreu muß das ne bestimmte farbe haben... weiß ist immer so ne sache, denn ich bin ja selbst völlig weiß, da kann ichs mir gleich auf den rücken malen *kicher und ich nehme natürlich auch gerne das original, zum archivieren versteht sich

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

01.05.2008 13:03
#7 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten

Weiß wäre schon nicht schlecht. Oder Du möchtest ein weißes Rechteck mit dem Bild auf einem farbigen T-Shirt. Geht nicht anders, ist aber machbar.

Wenn Du dich ganz flach machst, kann ich dich auch durch den Drucker pressen...

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

04.05.2008 00:12
#8 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten

Wäre auch noch diese Variante möglich:

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Knutschkugelkumpel Offline

Welpe


Beiträge: 20

04.05.2008 09:53
#9 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten

ja klar! sieht auch großartig aus und ist evtl. anschlußfähiger für die allgemeinheit

lg 3malK

Es gibt wohl nur wenige Tiere, die uns für Menschen halten.
Alfred Brehm

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

04.05.2008 13:12
#10 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten

Einen hätte ich noch:

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

24.05.2008 00:20
#11 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten
noch einen aus der Kollektion:

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

12.06.2008 20:01
#12 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten

zum Tierheimfest wird es erstmalig die "go together" - T-Shirts zu kaufen geben......

gruß
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

01.07.2008 11:05
#13 RE: ...und sie ähneln sich doch Zitat · antworten

...mittlerweile haben die Beiden sogar eine eigene Homepage...

http://elli-und-niggi.de

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor