Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 951 mal aufgerufen
 Wissenswertes über Hunde
minuo Offline

Welpe

Beiträge: 17

24.03.2008 11:05
Trick´s für Dog Dancing Zitat · antworten
Hallo Leute ich hoffe jemand von euch kennt sich mit Dog Dancing aus.
Ich weiß einfach nicht wie ich meinen Hund dazu bekommen kann rückwärts durch meine Beine zu gehen. Beim Bei Fuß geht er rückwärts wenn ich zurück gehe und durch die Beine geht er nur vorwärts. Ich würde mich freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte.

minuo

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

24.03.2008 12:33
#2 RE: Trick´s für Dog Dancing Zitat · antworten
soweit ich weiß, gibt es in der hundeschule hewing eine dog-dancing gruppe. ich würde da auch gern mal hinschaun. ich habe nur ein tolles buch darüber, allerdings nur in englisch.
dieser trick schaut echt klasse aus, gell. habs in einem video gesehen.
gruß christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 12:52
#3 RE: Trick´s für Dog Dancing Zitat · antworten
http://www.hundeschule-bayreuth.de

im sommer ist dort auch ein seminar über dog dancing, wenn ich den aushang richtig in erinnerung habe.

frag doch einfach mal nach :)

vlg
minuo Offline

Welpe

Beiträge: 17

25.03.2008 18:38
#4 RE: Trick´s für Dog Dancing Zitat · antworten

Ich wohne leider nicht bei euch in der Nähe. Wir haben hir zwar eine Menge Hundeschulen die auch eine Menge unterschiedlicher Kurse (Schutzhund,Rettungshund,Agility,Welpenspielstunde und natürlich Unterordnung) anbieten. Aber leider kein Dog Dancing. Ich dachte bei euch ist vieleicht jemand der mir beschreiben kann wie der Trick funktioniert.

minuo

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

25.03.2008 19:26
#5 RE: Trick´s für Dog Dancing Zitat · antworten

dann kauf dir das buch dancing with dogs von richard curtis, da ist alles gut beschrieben
gruß
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor