Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Lustige, lehrreiche und andere Hundegeschichten
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

06.01.2008 19:04
selbstmord-maus Zitat · antworten

Selbstmord-maus

Wir gehen abends endlich mal wieder zusammen gassi am main entlang: meine freundin mit ihrer hündin und ich mit maxi und akira.
Aus der wiese ertönen auf einmal piepslaute. Aha - eine maus, die gern gejagt werden möchte. Hat wohl liebeskummer und möchte sich ins hundemaul stürzen, oder sucht den ultimativen kick. Akira hat sie auch sofort entdeckt und eröffnet die jagd auf die maus. Die maus läuft auf den weg und todesmutig auf meine begleiterin zu. Diese schreit und schleudert ihre füße in die luft. diese reaktion aktiviert ihre hündin, die darauf mit gebell reagiert. Akira findet dies völlig unangemessen. und schon giften sich die weiber ganz schön an. Maxi möchte die motzenden weiber trennen. aber haben sie schon mal als mann versucht, weiber zu trennen, die sich ankeifen? ein sinnloses unterfangen. Die maus war inzwischen verschwunden und muß nun wohl weiter leben und einen neuen versuch starten. Wir haben die damen getrennt und konnten unseren weg in ruhe fortsetzen. Das war ein typischer fall von kommunikationsproblemen zwischen hunden. Rottweiler und auch dalmatiner spielen und reagieren im allg. sehr laut, während meine hunde nur laut werden, wenn es wirklich ernst ist.
die ganze angelegenheit war besonders lustig, da wir uns gerade darüber unterhielten wie manche menschen auf mäuse, spinnen etc. reagieren.

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

06.01.2008 19:36
#2 RE: selbstmord-maus Zitat · antworten



Zitat von Christine
aber haben sie schon mal als mann versucht, weiber zu trennen, die sich ankeifen?


Ne ne, kann mich beherrschen. Da hilft nur Flucht!

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

06.01.2008 20:15
#3 RE: selbstmord-maus Zitat · antworten

- mehr sag ich nicht -

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Stadttour »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor