Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Tratschen und Sappeln
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

01.01.2008 00:14
neues Jahr Zitat · antworten

ich wünsche allen fories einen guten rutsch und ein gesundes, glückliches Neues Jahr mit viel erfolg, frieden, zufriedenheit und daß eure träume in erfüllung gehen. außerdem viel freude mit euren 4beinern......
vlg
christine mit rudel und soooooo

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

01.01.2008 00:55
#2 RE: neues Jahr Zitat · antworten

Hallo!

Wünsch euch auch ein gutes neues Jahr 2008!!!

Ciao,
Margit&Schnuffels

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

01.01.2008 11:18
#3 RE: neues Jahr Zitat · antworten

Gäähn, es ist doch noch mitten in der Nacht....

von mir auch ein gesundes, neues Jahr....


Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

glubschi ( Gast )
Beiträge:

01.01.2008 13:52
#4 RE: neues Jahr Zitat · antworten

ich schließe mich den wünschen an und sag HAPPY NEW YEAR, leute!

wer bietet mehr als 6.15uhr.... *gäääähn* *nochhalbschläft*

vg

silke und der zoo

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

01.01.2008 14:53
#5 RE: neues Jahr Zitat · antworten

ich wünsch euch auch allen ein glückliches und erfolgreiches jahr 2008, auf dass es besser wird als 2007!!!!

nein, ich kann nicht mehr bieten als 6:15...*auchgääähntundnochhalbschläft* :))))) aber wer kann mehr bieten als bis 2 schlafen?? ;)

viele grüße,

katrin

Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib ihm Macht.

Abraham Lincoln

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

01.01.2008 16:32
#6 RE: neues Jahr Zitat · antworten

najaaaaaaaaaaaa, jürgen erwacht grad mal zum leben, obwohl er nur bis 3 durchgehalten hat......
er hat es heut früh allerdings vom bett bis zum sofa geschafft........

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

01.01.2008 16:50
#7 RE: neues Jahr Zitat · antworten

..und das ist der weiteste Weg den man in der Wohnung zurücklegen kann.
Außerdem bin ich zwischenzeitlich sogar schon am Kühlschrank gewesen...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Rivanna1 Offline

Welpe

Beiträge: 38

02.01.2008 07:30
#8 RE: neues Jahr Zitat · antworten

Auch von uns ein erfolgreiches, gesundes, zufriedenes 2008

«« Frohe Ostern
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor