Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Sina Offline

Welpe

Beiträge: 19

14.12.2007 21:05
Gift auf Judenwiesen? Zitat · antworten

Habe gehört, daß auf den Judenwiesen mehrere Hunde in den letzten Wochen vergiftet worden sein sollen.Gestern hat eine Freundin eine Frau ganz aufgelöst wieder auf den Judenwiesen getroffen, diese erzählte, daß ihr Hund gerade was gefressen habe und jetzt in einem furchtbaren Zustand ist. Meine Freundin beschrieb ihn als apathisch, er habe die Augen verdreht und die Zunge raushängen lassen. Weiß jemand näheres zu den erzählten Vorkommnissen. Habe auch keine Zeitung in der sowas evt. stehen würde, wenn es Anzeigen gäbe o.ä.. Wäre einfach wichtig zu wissen, um noch mehr als eh schon aufzupassen. Also, wenn jemand was konkretes weiß, wäre es schön wenn er (oder sie) es hier veröffentlichen würde.

sorgenvolle Grüße
Sina

Sina Offline

Welpe

Beiträge: 19

15.12.2007 09:48
#2 RE: Gift auf Judenwiesen? Zitat · antworten

Dem letzten Hund geht es Gott sei Dank wieder besser. Es war ein verletztes Bein. Schwierig dabei war, daß er sich so verhalten hat, als hätte er tatsächlich Gift erwischt. Die Berichte über vergiftete Hunde auf den Judenwiesen in den letzten Wochen (habe von 3 gehört) stehen trotzdem noch im Raum und deshalb bleibt meine Frage, ob jemand was genaues weiß oder ob es einfach auch nur angstmachende Gerüchte sein könnten.

Liebe Grüße
Sina

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor