Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.424 mal aufgerufen
 Zugelaufen
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

04.12.2007 14:37
Zwei Rottweiler in Bärnreuth/Bad Berneck "gefunden" Zitat · antworten

Am 03.12.2007 gegen Abend wurden zwei Rottweiler, ein Rüde und eine trächtige Hündin vom Tierheim Bayreuth, in Bärnreuth bei Bad Berneck eingefangen. Dort sind sie aufmerksamen Einwohner aufgefallen, weil sie seit zwei Tagen durch den Ort streunten.
Die Hunde sind gechipt, aber nicht registriert. Die Schwänze sind kupiert.

Wenn zwei Rottweiler verschwinden, sollte sie doch eigentlich jemand vermissen. Wer mehr über die Herkunft der beiden Hunde sagen kann, bitte um INFO an das Tierheim Bayreuth oder hier im Forum.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

04.12.2007 17:55
#2 RE: Zwei Rottweiler in Bärnreuth/Bad Berneck "gefunden" Zitat · antworten

die beiden hunde wurden von ihren besitzern abgeholt und haben sich wahnsinnig über das wiedersehen gefreut

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor