Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Tierschutz
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

01.12.2007 21:31
Waisenhunde Zitat · antworten

Hat jemand erfahrung mit der organisation waisenhunde e.v.?
Hat jemand einen hund von dort?
oder einen pflegehund?

gruß
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Lorena-Chantal Offline

Welpe

Beiträge: 3

03.12.2007 16:56
#2 RE: Waisenhunde Zitat · antworten
Dieser Beitrag wurde vom Admin aus rechtlichen Gründen editiert. Es gibt hier diverse Unstimmigkeiten zwischen dem Verfasser(in)und dem Verein Waisenhunde.de. Als Admin bin ich verpflichtet den Beitrag zu löschen, wenn der Verdacht besteht, dass falsche Verdächtigungen ausgesprochen werden. Persönliche Internetrecherchen haben nichts negatives über diesen Verein zutage gebracht!


Gruß Jürgen
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

04.12.2007 13:03
#3 RE: Waisenhunde Zitat · antworten

ich hätte da mal noch eine frage:
wer kommt eigentlich in der pflegestelle für kosten wie futter, tierarzt, versicherung und steuer auf?

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Rivanna1 Offline

Welpe

Beiträge: 38

04.12.2007 18:50
#4 RE: Waisenhunde Zitat · antworten
Also ich hatte mal Katzenbabys in Pflege, damals hab ich alles nötige vom Tierheim mitbekommen, und als dann bei zwei kleinen Katern eine Op fällig war wurde die Rechnung auch direkt vom Tierheim übernommen. Bis auf die Wäsche ( waren noch winzig die kleinen Mietzen mit geschlossenen Augen, und haben eben immer in den Korb gemacht) hatte ich keinerlei Kosten.
Wie das mit Versicherung und Steuer bei Hunden ist ????
Lorena-Chantal Offline

Welpe

Beiträge: 3

05.12.2007 21:59
#5 RE: Waisenhunde Zitat · antworten
Dieser Beitrag wurde vom Admin editiert! Begründung siehe unten!
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor