Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.10.2007 16:05
Blick aus dem Wohnzimmer Zitat · antworten

Hi Fori´s!

Wer neugierig ist und wissen möchte welchen Ausblick der Admin aus seinem Wohnzimmer hat, kann hier mal gucken:
http://www.hundetreff-bayreuth.de/webcam/index.php

Hab ich mal versuchsweise installiert....

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

13.10.2007 16:52
#2 RE: Blick aus dem Wohnzimmer Zitat · antworten

...........also mal ganz ehrlich, wen interessiert schon der ausblick aus deinem wohnzimmer???
in dein wohnzimmer wäre schon was anderes......
gruß ich

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.10.2007 16:54
#3 RE: Blick aus dem Wohnzimmer Zitat · antworten

Kann mir nicht vorstellen, dass DU das wirklich willst.....!

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

13.10.2007 17:44
#4 RE: Blick aus dem Wohnzimmer Zitat · antworten

............... ein blick ins schlazi wäre natürlich noch interessanter: 4 hunde und eine katze mit 2 menschen auf
4 m²..... ist das überhaupt erlaubt? danach fragen unsere 4-beiner nicht.....nahla bringt sich auch ab und an eigene haustiere mit, obwohl ich das ausdrücklich verboten hab......
gruß

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.10.2007 17:50
#5 RE: Blick aus dem Wohnzimmer Zitat · antworten

Im Schlazi gibt es bestimmt Interessanteres als diverse Vierbeiner..., die 4m² beziehen sich ja nur auf die Bettfläche...Das Schlazi hat fast 20m²...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor