Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Tratschen und Sappeln
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

03.09.2007 17:41
Alex sucht dringend Wohnung in Bayreuth oder Landkreis! Zitat · antworten

Alex sucht mit ihrem Conner ganz dringend eine Wohnung!

Wer hier weiterhelfen kann, weil er selbst vermietet oder eventuell jemanden kennt der vermietet, dann bitte hier im Forum kurz posten oder PN an mich schicken! eMail ist zur Zeit schwierig, da ich zur Zeit Probleme mit der Abfrage habe!

Bitte gebt dies auch in eurem Bekanntenkreis weiter, es ist wirklich dringend und sehr wichtig!

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

03.09.2007 20:19
#2 RE: Alex sucht dringend Wohnung in Bayreuth oder Landkreis! Zitat · antworten
Hallo!

Wäre Thurnau zu weit? Die Wohnung unter mir wird demnächst frei. Mit Hunden ist der Vermieter auch total locker. Bei Interesse kann ich ja per PM mal die Tel.Nr. schicken.

Ciao,
Margit&Schnuffels

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

16.09.2007 04:56
#3 RE: Alex sucht dringend Wohnung in Bayreuth oder Landkreis! Zitat · antworten

Hallo Jürgen!
Danke, dass du es hier gepostet hast. Alex hat jetzt eine Wohnung gefunden.

Gruss
Sabine

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor