Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Suche
Mareike Offline



Beiträge: 1

20.08.2007 10:34
Suche Hundebetreuer vom 20.9-22.9 Zitat · antworten

Guten Tag,

wir suchen für unseren Chihuahua einen Hundebetreuer vom 20.9-22.9 (mit Übernachtung). Leider sind wir das letzte Mal an einen sehr schlechten Hundeservice von Wolfgang Dall geraten und möchten diesmal jemand seriöses. Gibt es Privatpersonen vom Hundetreff, die Hunde zeitweise aufnehmen oder kann jemand eine Hundepension empfehlen? Natürlich gegen Bezahlung.

Danke für Eure Hilfe, Mareike

Sandra Offline

Welpe


Beiträge: 37

20.08.2007 19:17
#2 RE: Suche Hundebetreuer vom 20.9-22.9 Zitat · antworten

Ach schade, da stecke ich mitten im Umzug, sonst hätte ich das liebend gerne übernommen!

Viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße,
Sandra und Fiona

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

20.08.2007 20:19
#3 RE: Suche Hundebetreuer vom 20.9-22.9 Zitat · antworten

Hallo!

Schade daß das Do-Sa ist. Am Wochenende hätte ich ihn/sie gern genommen.

Ciao,
Margit&Schnuffels

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

susielsa Offline

Welpe

Beiträge: 10

02.09.2007 11:56
#4 RE: Suche Hundebetreuer vom 20.9-22.9 Zitat · antworten

hallo mareike,
ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen, ob du noch einen sitter für deinen hund brauchst? ich selbst habe eigene hunde, die ich nach feltmann erziehe. sollte von deiner seite interesse bestehen, melde dich doch im forum, dann kann ich dir mehr über mich erzählen.

ciao susi mit elsa und bono

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor