Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Was Gäste uns zu sagen haben...
Sandra ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 11:56
Gruppe im StudiVZ für Hundebesitzer Zitat · antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob das hier nicht erlaubt ist, aber es ist nicht wirklich als Konkurrenz gedacht!

Und zwar habe ich eine neue Gruppe "Hunde in Bayreuth" im http://www.studivz.net, also für Studenten, eröffnet.

http://www.studivz.net/group.php?ids=09b989271955bfb3

Ich würde mich rießig über ein paar Mitglieder freuen, mit denen man über
Spazierwege, Urlaubsbtreuungen, Probleme mit XYZ etc. quatschen kann!

Vielleicht kennt ja auch der ein oder andere Studenten und kann die Gruppe weiterempfehlen?

Danke!
LG, Sandra

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

14.07.2007 14:59
#2 RE: Gruppe im StudiVZ für Hundebesitzer Zitat · antworten

Es ist zwar nicht verboten, ich sehe es auch nicht als Konkurrenz, ihr dürft euch aber auch hier im Forum anmelden und ausquatschen...

Warum soll man zwischen Studenten und "normalen Hundebesitzern" Unterschiede machen?
Wir sind für so ziemlich alles offen.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Gast
Beiträge:

15.07.2007 03:17
#3 RE: Gruppe im StudiVZ für Hundebesitzer Zitat · antworten

Zitat von Jürgen
Warum soll man zwischen Studenten und "normalen Hundebesitzern" Unterschiede machen?

Können Studenten keine normalen Hundebesitzer sein???

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

15.07.2007 04:33
#4 RE: Gruppe im StudiVZ für Hundebesitzer Zitat · antworten

Eben, sag ich doch!

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Sandra ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 09:03
#5 RE: Gruppe im StudiVZ für Hundebesitzer Zitat · antworten

Ja und?

Das StudiVZ ist nunmal ein Verzeichnis für Studenten... und dementsprechend spreche ich damit die Studenten an. Auch ehemalige. ;)
Ich habe selber so lange nach einer solchen Gruppe gesucht, also habe ich selber eine aufgemacht.

Ist das jetzt ein Problem?

PS: Ich melde mich ganz sicher ganz schnell an, wenn ich in BT genommen werde. ;)

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

15.07.2007 10:54
#6 RE: Gruppe im StudiVZ für Hundebesitzer Zitat · antworten
Hallo Sandra,

es ist natürlich kein Problem. Ob ein Hundebesitzer nun Student(in), Hausfrau, Bäcker oder Politiker ist, macht für uns hier kein Problem. Wir haben hier nur manchmal einen anonymen Beitragsschreiber der des öfteren versucht uns in Frage zu stellen.

Studenten haben sicherlich andere organisatorische Probleme, als eine Hausfrau. Die Probleme mit den Hunden dürften allerdings die selben sein.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Sandra ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 20:15
#7 RE: Gruppe im StudiVZ für Hundebesitzer Zitat · antworten

Alles klar, dann weiß ich ja bescheid. ;)

Vielleicht finden ja mal ein paar Studenten in die Gruppe und die würden den Hundetreff ja auch wieder erweitern. *g*

Ich bete für einen Studienplatz...

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

15.07.2007 22:13
#8 RE: Gruppe im StudiVZ für Hundebesitzer Zitat · antworten

Da kann ich Dir mithelfen...

Sag mal Bescheid, wenn es geklappt hat.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Gast
Beiträge:

16.07.2007 09:35
#9 RE: Gruppe im StudiVZ für Hundebesitzer Zitat · antworten

Da kann ich Dir mithelfen...
Danke! ;)

Sag mal Bescheid, wenn es geklappt hat.
Klaro! Frühestens Mitte August, aber eher gegen Oktober weiß ich bescheid.

LG, Sandra

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor