Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.177 mal aufgerufen
 Testforum
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

01.06.2007 21:55
Videos Zitat · Antworten

Hallo Treffis,

ab sofort lassen sich in den Beiträgen Videos direkt einbinden.

Sieht folgendermaßen aus:



xyz = Link zum Video z.b. http://www.youtube.com/watch?v=A_bfO3DNtyc



Könnt Ihr ja mal ausprobieren.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

02.06.2007 23:22
#2 RE: Videos Zitat · Antworten
Hallo!

Hey super, das probier ich doch gleich mal aus. Schließlich musste sich das Video sogar schon meine Arbeitskollegen anschauen - egal ob sie wollten oder nicht

In den Hauptrollen: Melli (rot-weiss) und Mini (black&tan) als beste Freundinnen mit Charly (der "größere" black&tan) als verschmähter Liebhaber.
In den Nebenrollen: Dolly und Caramba als schwarzroter Blitz

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

03.06.2007 08:07
#3 RE: Videos Zitat · Antworten

Die machen ja richtig Action!

Ich glaube ich hätte erwähnen müssen, dass dies nur mit Videos von YouTube oder MyVideo funktioniert.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

03.06.2007 08:48
#4 RE: Videos Zitat · Antworten

Conner ist nun auch online:

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

«« bild
bild »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz