Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 4.188 mal aufgerufen
 Suche
mirksche Offline

Welpe

Beiträge: 3

21.05.2007 12:40
Hundesitter gesucht Zitat · antworten

Hallo Tierfreunde,

ich suche dringend für den Zeitraum vom 23.7- 29.8. 2007 einen täglichen Hundesitter. Da ich bei den Festspielen teilnehmen werde, stehen Dienstzeiten um die 10 Stunden an. Ich kann meinen Hund aber nicht so lang allein lassen und benötige daher eure Hilfe. Wer kann mir für 1-2 Stunden täglich zur Hilfe eilen( natürlich gegen Bezahlung)??? Es handelt sich um eine 2 Jahre alte Irish Setter Hündin , welche total lieb und verspielt ist. Quasi eine Schmusekatze und Schlafmütze...
Da meine Frau zu dem Zeitpunkt selber in Salzburg tätig ist, habe ich keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann. Vielleicht haben Sie ja auch Informationen ob es eine bewohnbare Hundepension gibt. Ich suche dringend nach einer Lösung.

Danke Mirko Pietralczyk

glubschi ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 15:52
#2 RE: Hundesitter gesucht Zitat · antworten

hallo mirksche,

sollte sich kein privatmensch finden, würden wir den hundi natürlich auch im tierheim als pensionsgast aufnehmen. täglicher wiesenauslauf und spazierengehen mit langjährigen gassigehern inclusive.
nur mal so als angebot.

vlg

silke

mirksche Offline

Welpe

Beiträge: 3

22.05.2007 18:14
#3 RE: Hundesitter gesucht Zitat · antworten

Hallo,


das ist sehr lieb von euch ,das ihr helfen wollt. Ist es denn möglich euch den Hund zu bringen, oder ihr zu ihm kommt??? Ich möchte ihn ja nicht weggeben.Es geht mir in erster Linie darum des er Nachmittags ausgeführt wird, da ich nicht vom Festspielhügel weg kann.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 09:47
#4 RE: Hundesitter gesucht Zitat · antworten

hallöle,

also wir nehmen die hunde halt quasi ganztags in pension auf, ich kann keinen MA "abkommandieren", daß er am NM zu euch kommt, aber ich kann mal rumfragen, wer von unseren stammgassigehern bereit wäre, deinen hundi vor ort zu betreuen. du kannst mir auch gern einen aushang schicken mit deiner bitte und einem bild vom hundi, kann ich an der pinwand aushängen. info@tierheim-bayreuth.de

wär das was?

vg

silke

mirksche Offline

Welpe

Beiträge: 3

11.06.2007 14:11
#5 RE: Hundesitter gesucht Zitat · antworten

Mahlzeit Freunde,

also ich möchte auf diesem Weg etwarnung für meinen Notruf geben. Ich werde bei einer Familie wohnen wo meine Hündin mitleben kann. Auch haben sie gemeint sie würden sich um den Hund kümmern und mit ihr die Zeit verbringen die ich auf dem Hügel bin. Gibt es denn soetwas wie ein Hundetreffen am Nachmittag wo ich in meiner Freizeit dazu kommnen könnte??? Ich muß meiner "kleinen Ungarin" ja trotzdem viel Auslauf und Spaß verschaffen...

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

11.06.2007 19:26
#6 RE: Hundesitter gesucht Zitat · antworten

Hallo Mirksche,

ist doch toll, so ist die Hündin versorgt und die Verfahrerei fällt auch weg.

In den Mainauen sind eigentlich zu fast jeder Tageszeit Hundegänger zu finden. Einfach mal hingehen. Den genauen Treffpunkt findest Du auf der Homepage http://www.hundetreff-bayreuth.de oder oben im Forum unter "Landkarte", einen der gelben Punkte in Bayreuth anklicken.

In der Forumübersicht gibt es unter dem Punkt "Mitglieder" auch einen Unterpunkt "Verabredungen". Hier einfach den Zeitpunkt und Ort des Gassigangs posten und hoffen das jemand kommt... (War eigentlich mal der Sinn des Forums)

..und an einem spielfreien Sonntag unbedingt um 10.00 Uhr zum Hundetreff in die Mainauen kommen.

Viel Spass in Bayreuth

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor