Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Infos aus den Mainauen
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

22.04.2007 23:07
parfüm für hunde Zitat · antworten

in der au hat eine neue filiale von douglas für hunde eröffnet. im angebot gibt es chanel Nr. toter hase oder so. roxy hat heute so richtig zugeschlagen. meine beiden damen hatten schon zum moppen angesetzt, als sie den neuen duft einsogen, haben sie sie nur noch vorsichtig von allen seiten immer wieder beschnuppert und gefragt wo es das denn gäbe.......gott sei dank konnte ich verhindern, daß sie auch eine kostprobe nahmen.
gruß
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

22.04.2007 23:18
#2 RE: parfüm für hunde Zitat · antworten

Hallo Christine!

Da können wir mit Eau de Vogelkacke und Eau de tote Maus gar nicht mithalten. Ich finde Eau de eingetrockneter Regenwurm am angenehmsten aber meine Madame wechselt leider gerne mal das Parfum.

Ciao,
Margit&Schnuffels

Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

23.04.2007 08:56
#3 RE: parfüm für hunde Zitat · antworten

gestern nachmittag gab es noch eau de toter fisch (getrocknet, gott sei dank) und letzte woche eau de maulwurf (buhhhhhhhhhhhhhh).
eau de odel gibt es ja jetzt auch regelmäßig und wenn lena da rankommt, heißt sie dann miß odelthal......
jaja, in dem punkt unterscheiden sich die geschmäcker von hund und mensch schon erheblich. des einen freud, des anderen leid..... dafür müssen unsere 4beiner oft niesen, wenn wir unseres benutzen....
gruß
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

«« Warnung
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor