Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 Vermittlungen in Not
glubschi ( Gast )
Beiträge:

17.02.2007 18:21
SHEILA - AmStaff????? Zitat · antworten
sheila soll angeblich ein american stafford sein, ist 2 jahre alt und total lebendig. sie ist total gierig auf spielen, toben und laufen. menschen gegenüber ist die kleine maus sehr freundlich, aber stürmisch. alles muß überschwenglich begrüßt werden. sie ist einfach eine zum liebhaben, braucht noch etwas erziehung und jemand, der vielleicht mit ihr hundesport macht, fährtenarbeit, rettungshund,... sie braucht viel beschäftigung und lernt auch schnell.
wie skai muß sie leider bayern verlassen, wenn sie nicht zeit ihres lebens im tierheim versauern soll.
sie fährt gerne auto, mag kinder, hunde nach sympathie, kennt die grundbefehle.
für mich sieht sie nicht typisch für die rasse aus, aber naja... das hab ich leider nicht zu entscheiden. wir werden evtl mal einen rassegutachter konsultieren, da für sheila keine papiere existieren.

wer bei der vermittlung helfen kann möge sich bitte mit mir in verbindung setzen.

vlg

silke und lenchen
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

18.02.2007 12:41
#2 RE: SHEILA - AmStaff????? Zitat · antworten

Vorab schon mal zwei Bilder:



Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

18.02.2007 16:49
#3 RE: SHEILA - AmStaff????? Zitat · antworten

und noch zwei:



Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

glubschi ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 16:33
#4 RE: SHEILA - AmStaff????? Zitat · antworten

sheila wurde vor zwei tagen vermittelt. wir hoffen, daß alles klappt und sheilas weihnachtsgeschenk somit ein neues, festes zuhause sein wird.

vg

silke

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

21.12.2007 21:21
#5 RE: SHEILA - AmStaff????? Zitat · antworten

ich wünsche ihr auf alle fälle nur das beste und daß sie endlich ein schönes zuhause findet.....
nett waren die interessenten ja schon.....daaaas wäre ein richtig schönes weihnachtsgeschenk.....
alles gute sheila, benimm dich anständig....
vlg
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Nick »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor