Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.368 mal aufgerufen
 Wissenswertes über Hunde
Seiten 1 | 2
chrisscott Offline




Beiträge: 225

31.01.2007 18:10
#16 RE: Rassehunde-Vorstellung-PerPorto Zitat · antworten

Eigentlich schon.Oder ist sie normalerweise Züchterin einer anderen Rasse???Oder wollte sie jetzt noch keine Wurf und die Hündin hatte eine stille Läufigkeit??
Oder hat sie einfach nicht aufgepasst??
Gruß, Karin
Administrator

eMail:

chrisscott@hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

31.01.2007 19:14
#17 RE: Rassehunde-Vorstellung-PerPorto Zitat · antworten

wie soll ich dir diese fragen beantworten? ich bin doch nicht sie. ruf sie an, dann weißt du es ganz genau.
sie züchtet auf alle fälle die porties mit allem drum und dran.
gruß
christine
Moderator

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.nakuku.de/index2.php

ramonaluna Offline



Beiträge: 1

14.09.2009 00:42
#18 RE: Rassehunde-Vorstellung-PerPorto Zitat · antworten

entschuldigung,daß ich mich einfach einmische aber ich lebe mit drei tollen Perporties zusammen und würde gerne etwas über die Geschwister von Ramses,Ramona und Reimute erfahren!
Wenn jemand etwas zu den am 22.11.2006 geborenen nackis weiß ,wäre ein Austausch ganz toll!
Da nämlich Reimute,heute Luna zu meiner Schwiegermutter übergelaufen ist,wäre da noch ein leerer Platz auf unserer Couch....
Danke!
Charlotte

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

14.09.2009 11:08
#19 RE: Rassehunde-Vorstellung-PerPorto Zitat · antworten

hallo,
da ich leider auch keinen kontakt mehr zu bettina habe, seit sie weggezogen ist, weiß ich nicht was mit den übrigen perporties geworden ist.
ich kann nur eines bestätigen, es sind ganz tolle hunde, ich freue mich täglich über sie.
vielleicht sollten wir mal im internet forschen?
viele grüße
christine

Moderator

ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für das, was du verstehst!

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor