Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.342 mal aufgerufen
 Was Gäste uns zu sagen haben...
Seiten 1 | 2 | 3
Gast
Beiträge:

14.04.2007 00:34
#31 RE: bauer hat neuen hund!!! Zitat · antworten

Zitat von glubschi
problem: nichthundebesitzer wissen oft nicht, daß sie in sekunden ein aufwendiges vorhergehendes training zunichte machen können.
Das wissen auch manche Hundebesitzer nicht (oder sind es gar nicht die Besitzer sondern nur Hundeausführer), wie ich gestern nachmittag in den Mainauen feststellen konnte.

Und dann werden sie auch noch frech und ausfallend.

glubschi ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 07:01
#32 RE: bauer hat neuen hund!!! Zitat · antworten

gibts das auch in detaillierterer version?

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

14.04.2007 15:25
#33 RE: bauer hat neuen hund!!! Zitat · antworten

...dann könnte man bewusste Personen auch gezielt darauf ansprechen. Nur so lässt sich Veränderung erreichen. Alles andere ist wiedermal nur ein aufbauschen von fiktiven nicht näher beschriebenen Situationen, in den Raum gestellt um Emotionen aufzuheizen...

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

glubschi ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 20:02
#34 RE: bauer hat neuen hund!!! Zitat · antworten

die detaillierte version hat mich nun auch erreicht.. vom betroffenen menschlein persönlich.. und ich glaube, das "frech und ausfallend" kann man da in kompletter weise zurückgeben.. gibt halt doch immer zwei seiten einer medaille...
wollen sich der herr f. nicht endlich mal anmelden hier? ;)

gruß

das glubschi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor