Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.410 mal aufgerufen
 Tratschen und Sappeln
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

14.01.2007 01:19
Chihuahua Zitat · antworten

Wir haben Nachwuchs!

Das ist Wawa. Wawa ist sehr pflegeleicht und genügsam....




aber leider nur aus Papier.
Chihuahua- und Bastelfans können ihn gerne nachbasteln.

Entweder bei http://my.canon-europe.com/ anmelden und unter "3D Paper Art" selbst ausdrucken oder bei mir anfordern.
Ich drucke die Vorlage dann gegen Unkostenerstattung auf festen Bastelpapier zum Abholen im NaKuKu in der Kulmbacherstraße in Bayreuth.

Gruß Jürgen
eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

14.01.2007 17:54
#2 RE: Chihuahua Zitat · antworten

hihi! das wär doch was für paris hilton. den kann man ganz einfach recyclen, wenn er nicht mehr zum outfit passt...
entschuldigt meine respektlosigkeit gegenüber der großartigen persönlichkeit von paris hilton, die ihre ständig wechselnden handtaschen-ersatz-tierchen sicher über alles liebt und artgerecht behandelt.

grüßle, Katrin

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

14.01.2007 20:53
#3 RE: Chihuahua Zitat · antworten

Hallo Jürgen!

Jaaa, den hab ich letzten Winter auch gebastelt. Hätte aber nicht gedacht daß das Männerhände auch hinkriegen

Ciao,
Margit&Schnuffels
Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

14.01.2007 22:31
#4 RE: Chihuahua Zitat · antworten

tja, jürgie´s zarte hände können das eben auch..........

wir haben auch schon einen pandabären und eine katze ist gerade in arbeit......

wenn männer wollen, können sie fast alles......

gruß
christine
Moderator

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.nakuku.de/index2.php

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

14.01.2007 22:33
#5 RE: Chihuahua Zitat · antworten

als nächstes erschaff ich mir eine Frau....


eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

15.01.2007 22:59
#6 RE: Chihuahua Zitat · antworten
Sag mir aber bitte Bescheid falls du auch einen Bausatz für Traummänner findest


Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

15.01.2007 22:59
#7 RE: Chihuahua Zitat · antworten

Nahla and friends...

nachdem das Frauen erschaffen in andere Hände gehört und ich schon langsam keine Rippen mehr habe, bleibe ich lieber bei den Tieren....

s. u.

man beachte Wawas modisches Wintergewand..

Gruß Jürgen
eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Angefügte Bilder:
nahla_friends0001.JPG   RIMG0010.JPG  
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

15.01.2007 23:08
#8 RE: Chihuahua Zitat · antworten

Zitat von Margit
Sag mir aber bitte Bescheid falls du auch einen Bausatz für Traummänner findest



Für Traummänner gibt es doch keine Bausätze, deswegen heißt es doch Traummänner...

Gruß Jürgen


eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor