Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 Tratschen und Sappeln
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

31.12.2006 15:16
Kleiner Jahresrückblick Zitat · Antworten

Hallo Treffi´s!

Heute möchte ich die Gelegenheit einmal nutzen und mich bei Euch für die rege Mitarbeit im Hundetreff Bayreuth Forum bedanken!
Dieses Forum lebt von und mit seinen Mitgliedern. Fast 25000 (i.W. fünfundzwanzigtausend) Besucher und über 2500 Beiträge seit Mai 2005 sprechen für sich.

Herzlichen Dank auch an unsere Mitarbeiter:

Christine Moderator
Alex Moderator
Glubschi (Silke) Moderator
Chrisscott (Karin) CoAdmin

Ohne Eure tatkräftige Unterstützung wären wir mit Sicherheit nicht so schnell gewachsen!

Hier die 10 eifrigsten Beiträgeschreiber:


Christine 451 Moderator
glubschi 381 Moderator
Bine 235 Schreibstubenhund
chrisscott 223 CoAdmin
alex 122 Moderator
Dalmi_Artus 109 Windhund
Hanneke 76 Junghund
Derrwisch 48 Junghund
Katrin 33 Welpe
Margit 30 Welpe



Der eigentliche Entstehungsgrund des Forums, sich zum Hundespaziergang zu verabreden, ist mittlerweile in den Hintergrund getreten. Dafür sind Informationen rund um unsere Lieblinge und der Erfahrungsaustausch über Erziehung, Ernährung und der allgemeine Umgang miteinander sowie der Tierschutz in den Vordergrund gekommen. Wobei auch rein menschliche Themen immer wieder für eine Bereicherung gesorgt haben.

Auch bei kontrovers geführten Diskussionen war der Umgangston untereinander nie zu bemängeln. Dies ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit und jedem Beteiligtem hoch anzurechnen.

Somit wünsche ich nun allen einen guten Rutsch in das Jahr 2007, macht weiter so und bleibt so wie Ihr seit.

Herzlichen Dank!

Jürgen
eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz