Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

25.12.2006 08:01
Mofa geklaut!! Zitat · antworten

Hallo Treffis!

Hat zwar nichts mit Hundetreff zu tun, aber der Frust darüber treibt mich dazu es trotzdem hier kundzutun!

Zwischen 20.00 und 23.00 Uhr hat man mir aus dem Hinterhof vom NaKuKu in der Kulmbacher Straße/ Unteres Tor mein Mofa geklaut! Am Heilig Abend! Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr!

Das Goldstück ist rot, hat die Aufschrift "Babetta" auf dem Tank. Es ist nicht zugelassen, das Zulassungsschild ist schwarz, also nicht die aktuelle Farbe.

Wir haben uns dieses Mofa extra als WG-Mofa wieder hergerichtet um in Bayreuth schnell und unkompliziert Besorgungen erledigen zu können, ohne immer mit dem Auto zu fahren. Alex wird wohl traurig sein...

Vielleicht hat jemanden von euch am Heilig Abend diesbezüglich etwas bemerkt, was der Aufklärung dienlich ist.

Bitte bei der Polizei oder bei mir melden.

Sollte ich den/die Typen erwischen, werde ich wohl sehr böse werden..

Gruß Jürgen

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

«« Landkarte
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor