Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.242 mal aufgerufen
 Wissenswertes über Hunde
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

27.11.2006 22:34
Rassehunde-Vorstellung-PerPorto Zitat · antworten

Der PerPorto ist eine Kreuzung zwischen Portugiesischer Wasserhund und Perro sin Pelo del Peru. Er trägt die positiven Eigenschaften der beiden vereint in sich und ist ein sehr angenehmer Familien- und Begleithund. Meine Hunde dürften in den Auen ja bekannt sein und sind auch in Italien, Österreich und Frankreich gelandet. Alle Besitzer sind sehr mit ihren Hunden zufrieden und ich erhalte immer wieder Anfragen nach Welpen. Die Hunde sind keinesfalls für eine Starkzwangausbildung geeignet. Mit Liebe und Konsequenz bekommt man fast alles von ihnen, mit Gewalt geht die Erziehung schief.
Mehr dazu reiche ich noch nach, ist auf einem anderen PC gespeichert.
Eine Züchterkollegin hat jetzt auch einen Wurf aus solch einer Verpaarung bekommen. Interessenten können sich melden unter : bomat@email.de
Gruß
Christine
Moderator

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.nakuku.de/index2.php

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

28.11.2006 22:00
#2 RE: Rassehunde-Vorstellung-PerPorto Zitat · antworten

Auf Christines Vorstellung des "PerPorto" sind Einwendungen erfolgt, die auf eine interessante Diskussion hoffen lassen. Da dies hier aber zu weit vom Thema abschweift, habe ich den Thread abgetrennt und hierhin verschoben: http://31893.dynamicboard.de/t530f8-RE-R...g-PerPorto.html

Gruß Jürgen


eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

31.01.2007 23:48
#3 RE: Rassehunde-Vorstellung-PerPorto Zitat · antworten

Hier ist eine neuerliche Diskussion über den "Perporto" entstanden. Diese Diskussion wurde hierhin http://31893.dynamicboard.de/t561f8-Hund...Perporto-1.html verschoben.


Gruß Jürgen
eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor