Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 Vorstellung
DerMopsmann Offline

Welpe


Beiträge: 2

27.11.2006 01:41
Michael und Sumo stellen sich vor Zitat · antworten

Hallo zusammen,

nachdem ich schon vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen bin, es aber (leider)
irgendwie aus den Augen verloren habe, musste ich mich nach kurzer, erfolgreicher
Suche gleich hier anmelden.

Im "Schlepptau" habe ich unseren 2 Jahre alten Mopsrüden "Sumo", der zwar bevorzugt die
Bayreuther Wälder unsicher macht, sich aber auch in den Mainauen auskennt und wohlfühlt
(auch wenn wir schon eine Weile nicht mehr dort waren)...

Das war's für's Erste von uns,

bei Interesse beantworten wir gerne weitere Fragen.


Viele Grüße,

Michael und Sumo




Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

27.11.2006 19:05
#2 RE: Michael und Sumo stellen sich vor Zitat · antworten

hallo,
willkommen im forum und viel spaß mit uns. vielleicht treffen wir uns ja mal in der au......
liebe grüße
christine
Moderator

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.nakuku.de/index2.php

glubschi ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 19:21
#3 RE: Michael und Sumo stellen sich vor Zitat · antworten

auch von uns ein herzliches willkommen!!!!


silke und lenchen


eMail: lenchen@hundetreff-bayreuth.de

Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Daß mir mein Hund das Liebste ist,
sagst du oh Mensch, sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nichtmal im Winde

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

27.11.2006 19:25
#4 RE: Michael und Sumo stellen sich vor Zitat · antworten

Hallo Michael,

ebenfalls herzlich Willkommen bei uns!

Schaut knuddelig aus der Sumo und der Name ist irgenwie auch passend..

Gehören Mopse (Mehrzahl von Mops?) zu den Jägern oder gefällt es ihm einfach nur im Wald?

Gruß Jürgen


eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

DerMopsmann Offline

Welpe


Beiträge: 2

28.11.2006 01:35
#5 RE: Michael und Sumo stellen sich vor Zitat · antworten

Hallo Jürgen,

Sumo ist immer(!) auf der Jagd - nach neuen Bekanntschaften, Streicheleinheiten, oder nach Aufmerksamkeit...
Möpse sind daher wohl nicht als "klassische" Jäger anzusehen.
Ich hab den Eindruck dass es ihm im Wald besonders gut gefällt (viele interessante Gerüche) - ausserdem
sind wir recht schnell im Wald, ohne mit dem Auto durch die Gegend fahren zu müssen.
Ich denke, dass wir jetzt, wo wir quasi Teil des Forums sind, wieder verstärkt am Main zu finden sind um
Euch alle auch mal in natura zu sehen...

Viele Grüße,

Michael

chrisscott Offline




Beiträge: 225

28.11.2006 17:32
#6 RE: Michael und Sumo stellen sich vor Zitat · antworten

Hallo Michael und Sumo,
viel Spass im Forum.
Ich finde Möpse einfach klasse.
VG, Karin
Administrator

eMail:

chrisscott@hundetreff-bayreuth.de

Jürgen »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor