Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 936 mal aufgerufen
 Was Gäste uns zu sagen haben...
Gast
Beiträge:

19.11.2006 22:07
Der Bock ist Gärtner Zitat · antworten

DAS glubschi ist Moderator.
Da ist jetzt aber der Bock zum Gärtner gemacht worden. Keine Ahnung von nix, aber davon hat sie genug. Naja, mein Forum ists ja nicht - ist auch gut so.

grüßli ans glubschi und nächtli bis di tagli

glubschi ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 08:09
#2 RE: Der Bock ist Gärtner Zitat · antworten

mein einziger comment dazu ist:

wer zu feige ist sich zu erkennen zu geben, kann getrost die klappe halten.
oder sich mal mit mir persönlich unterhalten, aber ich denke, das würde eine mutesleistung erfordern, die höchst unwahrscheinlich ist.

vielen herzlichen dank für diesen überaus konstruktiven beitrag, liebe/r no-name.

allwissende grüße

das glubschi



Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Daß mir mein Hund das Liebste ist,
sagst du oh Mensch, sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nichtmal im Winde

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

20.11.2006 23:35
#3 RE: Der Bock ist Gärtner Zitat · antworten
Zitat von glubschi´s persönlichem Feind
Naja, mein Forum ists ja nicht - ist auch gut so.



Dem möchte ich jetzt nicht widersprechen...

Gruß Jürgen

Ps: Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und Menschen mit Rückgrat müssten sich eigentlich nicht hinter Anonymität verstecken!
http://www.hundetreff-bayreuth.de
eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

21.11.2006 00:00
#4 RE: Der Bock ist Gärtner Zitat · antworten

wieso eigentlich "Bock zum Gärtner"? meiner kenntnis nach ist silke, also glubschi, weiblich und ein bock ist männlich. wäre dann nicht zicke angebrachter gewesen? oder hat sie zuviel männliche hormone.......???
Moderator

eMail:

christine@hundetreff-bayreuth.de


http://www.nakuku.de/index2.php

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

21.11.2006 18:13
#5 RE: Der Bock ist Gärtner Zitat · antworten

Jaja, schon schlimm, da ist man in einem hundeforum, kritisiert andere obwohl man selbst zu feige ist seinen namen zu sagen, und kennt dann noch nicht mal den unterschied zwischen männlein und weiblein...oh,oh

Katrin

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor