Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.676 mal aufgerufen
 Vermittelt
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

02.11.2006 23:35
dringende vermittlung von konrad Zitat · antworten

KONRAD, Berner Sennen-Mix, Rüde, unkastriert, 1 1/4 Jahre alt, sucht dringend neuen Wirkungskreis.............Er lebt derzeit in einer Pflegestelle, kann dort aber leider nicht bleiben
Bitte melden unter:
0179 6932823
Fotos folgen
Moderator

eMail:Christine@nakuku.de
http://www.nakuku.de/index2.php

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

06.11.2006 22:49
#2 RE: dringende vermittlung von konrad Zitat · antworten

Saskia Offline



Beiträge: 1

20.11.2006 15:48
#3 RE: dringende vermittlung von konrad Zitat · antworten

Hallo, mein Name ist Konrad.
Ich bin ein 1 1/2 jähriger Berner-Sennen-Mischling.
In der Familie, bei der ich bis jetzt wohnte, konnte ich nicht bleiben, da sie nur noch sehr wenig Zeit für mich hatte und ein Sohn sogar allergisch auf Hunde ist. Im Moment lebe ich bei meiner Pflegefamilie, die leider schon zwei große Hunde hat und mich deshalb nicht für immer behalten kann.
Ich bin ein verschmuster und sehr anhänglicher Hund und würde am liebsten den ganzen Tag gestreichelt werden. In der Wohnung verhalte ich mich sehr friedlich und belle nur selten. Über Gäste freue ich mich auch immer, diese werden dann schwanzwedelnd von mir begrüßt.
Mit anderen Hunden und Katzen in der Wohnung habe ich keine Probleme, deshalb würde ich mich hervorragend als Zweithund eignen.
Beim Spaziergang bin ich ebenfalls ein absolut friedlicher Zeitgenosse. Ich freue mich immer auf andere Hunde und würde am liebsten die ganze Zeit mit ihnen spielen. Einen Jagdinstinkt habe ich nicht, ich muss doch immer in der Nähe meines Frauchens oder Herrchens bleiben.
Da ich nicht den schweren Körperbau des Berners geerbt habe, könnt ich mir auch gut vorstellen, einmal Hundesport mit meinen neuen Besitzern auszuprobieren.
Wenn du mehr über mich erfahren willst oder einmal mit mir spazieren gehen willst, melde dich doch einfach bei meiner Pflegefamilie.
Vielleicht sehen wir uns ja bald einmal persönlich,
dein Konrad

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

20.11.2006 21:53
#4 RE: dringende vermittlung von konrad Zitat · antworten

Hier noch zwei Bilder von dem Süßen:




http://www.hundetreff-bayreuth.de

eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de


Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

09.12.2006 16:47
#5 RE: dringende vermittlung von konrad Zitat · antworten

Konrad wurde gestern erfolgreich nach wunsiedel über "waisenhunde" vermittelt. er lebt dort mit einer 4-jährigen hündin und 5 katzen zusammen. nach weihnachten wird er dort besucht, dann folgen bilder und ein bericht von seiner pflegemama aus der neuen familie.
ich wünsche ihm alles gute und eine schöne zeit.....
lg
christine
Moderator

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.nakuku.de/index2.php

Hanneke Offline

Windhund

Beiträge: 118

09.12.2006 22:54
#6 RE: dringende vermittlung von konrad Zitat · antworten
auch ich wünsche konrad ein beständiges und glückliches leben mit seiner neuen familie.
ein großes dankeschön an saskia für die liebevolle und uneingeschränkte betreuung bis zur vermittlung!!

Hanneke

Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Mißtrauen schauen kann? (Schopenhauer)

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor