Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Infos aus den Mainauen
Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

07.06.2005 18:02
"Nasse Begegnung" Zitat · antworten

Hallochen!
Komme gerade vom Gassi in den Auen. Der Himmel hatte die Schleusen weit geöffnet und es regnete "Strippen". Auf der Höhe von der Biegung, wo unsere Hunde immer ins Wasser gehen, kommen mir zwei ältere Frauen mit Regenschirmen entgegen. Ayka läuft wie immer voraus und war auf desselben Höhe mit den Frauen, da macht eine von ihnen wegen dem Wind mit ihrem Regenschirm einen richtigen Schlenkerer. Ayka erschrickt und verbellt diese Frau. (Meinte aber eher den Schirm!) Frau erschrickt ebenfalls und meint, ich soll diesen gefährlichen Hund an die Leine nehmen. Mir blieb die Entschuldigung im warsten Sinne des Wortes im Hals stecken. Ich rief Ayka zurück und ging an den Beiden vorbei. Ayka drehte sich dann noch einmal um und hatte noch einmal zurückgebellt. Empört drehen sich die beide Frauen um und meinen, es wäre Vorschrift, die Hunde an der Leine zu haben und was ich für einen unerzogenen Hund hätte. Habe ihnen gesagt, dass dies nicht so sei und bin dann einfach weiter gegangen, bevor mir der Kragen geplatzt wäre.
Man, nicht einmal bei einem Sauwetter wie diesem ist man vor "solchen Leuten" sicher.

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor