Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 5.001 mal aufgerufen
 Vermittelt
Seiten 1 | 2 | 3
Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

26.10.2006 18:34
#16 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

hallöchen!

am samstag kommt unsere knutschkugel in "herrchen gesucht" auf hr!!!!! uhrzeit weiß ich jetzt grad net auswendig. und da rufen dann hoffentlich gaaanz viele, gaaaanz tolle leute an, die den kleinen unbedingt haben wollen. *daumendrück*
und ich kanns nich mal schauen, weil unser fernseherchen nur drei progrämmchen ausspuckt...

ciao, katrin

glubschi ( Gast )
Beiträge:

26.10.2006 19:24
#17 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

mußt du zu mir kommen, christine schaut auch mit, weil nix fernseher. machen wir halt nen skai-abend :))

grüßle

das glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder
Daß mir mein hund das liebste ist,
sagst du oh Mensch, sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nichtmal im Winde

glubschi ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 08:29
#18 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

skai hat nun einen interessenten, der voraussichtlich am WE kommen wird.
vorkontrolle bereits durchs örtliche TH geschehen, waren sehr zufrieden. NK machen wir natürlich selber *malzuchrinstineschiel* ich hoffe, daß es klappt für den kleinen kerl, damit er endlich wieder frei toben und spielen kann, das ist kein zustand hier mit dem scheißhalti und der 2m-leine. er hat kaum mehr raum und mit dem halti, das ist ein scheiß... seitdem hat er auch oft keine lust mehr zu laufen, es sei denn, er hat kumpels von sich mit dabei, selbst dann mag er ab und zu nicht mehr.
falls es nicht klappt mit den interessenten haben sich noch leut aus dresden gemeldet.
drückt die daumen!!!!

glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder
Daß mir mein hund das liebste ist,
sagst du oh Mensch, sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nichtmal im Winde

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

08.11.2006 18:58
#19 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

Tun wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

09.11.2006 11:08
#20 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

na klar machen wir die nachkontrolle selber, ich bin auf alle fälle dabei, müssen doch mit eigenen augen sehen, was aus unserem liebling u sonnenschein geworden ist ( falls ich das blöde bett mal wieder verlassen kann). und ob er seinen neuen besitzer schon gefressen hat, da er ja als unwiderlegbar gefährlich gilt - schon vergessen?
das wünsch ich ihm auch - wieder freiraum, so ganz frei (tierheimwiese) oder an der langen leine läuft er so wunderbar. ich möchte an dieser stelle noch darauf hinweisen, daß wir uns selbstverständlich an die auflagen des amtes in vollem umfang gehalten haben, und uns in dem gegebenen rahmen gut mit ihm beschäftigt haben.
gruß
christine
Moderator

eMail:Christine@nakuku.de
http://www.nakuku.de/index2.php

glubschi ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 10:37
#21 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

skai hätte am sonntag gehen sollen.
leider hat sich der mann nicht mehr gemeldet und auch auf anrufe und sms nicht reagiert.
der termin stand seit wochen. ich find das bodenlos, wenn die leute nichtmal absagen können!!!
zumal wir andere interessenten terminlich hinhalten mußten und die melden sich auf nachfragen auch grad nicht.
supersache, ganz toll für skai!

zuverlässigkeit wär schon ne tolle sache...

euer grummelndes glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Daß mir mein Hund das Liebste ist,
sagst du oh Mensch, sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nichtmal im Winde

glubschi ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 10:01
#22 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

so,

skai ist gestern umgezogen und nachdem er ins auto gekotzt hat nach 3 stunden fahrt durfte er erstmal OHNE leine und OHNE halti toben und rennen auf einer riesengroßen wiese an den auen der werra.
zur begrüßung gab es dann auch noch einen streßdurchfallklecks am teppich, was herrchen und frauchen besorgt entsorgt haben.
er wurde gleich aufs sofa eingeladen und umschmeichelt mit "mein hübscher" "mein dicker" "du knuffiger"... bettchen, wasser und futter standen bereit.
er hat erstmal alles neugierig inspiziert und wußt nicht so recht mit der situation anzufangen, tat es aber mit dem ihm eigenen clownesken charme und seiner nicht unterzukriegenden fröhlichkeit.

sie werden ihn ihrem TA vorstellen und anfang januar den kernspin in der neuen TK machen lassen.

ich wünsche unserer knutschkuller alles erdenklich gute und ein langes, schönes leben in der neuen freiheit, wo er endlich einfach nur hund sein darf!!!


euer glubschi



eMail: lenchen@hundetreff-bayreuth.de

Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Daß mir mein Hund das Liebste ist,
sagst du oh Mensch, sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nichtmal im Winde

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

05.12.2006 18:13
#23 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Katrin

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

05.12.2006 22:11
#24 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

ich wünsche unserer knutschkugel nur das beste und daß er wirklich endlich nur hund sein darf ohne halti und sonstige auflagen....................
gruß
christine
Moderator

eMail:christine@hundetreff-bayreuth.de
http://www.nakuku.de/index2.php

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.12.2006 22:03
#25 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

Hier sind die Bilder von Skai´s neuem Zuhause:


eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Angefügte Bilder:
1 (11).JPG   1 (10).JPG   1 (9).JPG   1 (8).jpg   1 (7).jpg   1 (6).jpg  
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.12.2006 22:06
#26 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

Angefügte Bilder:
1 (5).jpg   1 (4).jpg   1 (3).JPG   1 (2).jpg   1 (1).jpg   1.jpg  
glubschi ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 22:14
#27 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

das letzte foto unten rechtes gehört zwar nicht dazu aber macht ja nix :)

wie ihr seht, der knutschkugel gehts richtig gut, er kann sich jetzt austoben und springen und hüpfen und in die werra fallen :) :)

neusten berichten zufolge hat sich sein gangbild nochmal verbessert!!! super!!! und er macht seiner neuen familie seeehr viel freude, der kleine kerl. wie zu erwarten bei dem charme :)

silke und lenchen, die sehr froh sind für skai-man


eMail: lenchen@hundetreff-bayreuth.de

Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Daß mir mein Hund das Liebste ist,
sagst du oh Mensch, sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,
der Mensch nichtmal im Winde

Katrin Offline

Windhund


Beiträge: 126

15.12.2006 12:45
#28 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

süüüüüüüüüüß! putzig! knuffig! einfach genial! typisch skai! wunderschöne fotos, ich freu mich so für die knutschkugel!!

Lg, Katrin


@silke: was, die ratte is so doof, dass sie nich mal mehr im gruß erwähnt wird??? :)

thomas Offline

Welpe

Beiträge: 3

16.12.2006 10:43
#29 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

HALLO!
Heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden.Ich möchte mich bei allen für die positive Resonanz für SKAI bedanken.Er macht uns sehr viel Freude.Er ist halt ein kleiner.Hier kann und darf er endlich Hund sein.Von seinem Handicap ist fast nichts mehr zu merken.Er fängt gerade an mit springen und rumtollen.Das sieht richtig knuffig aus.Wir halten euch natürlich mit Wort und Bild auf den laufendem.


Thomas und Nadin

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

16.12.2006 15:34
#30 RE: SKAI - muß raus aus bayern! Zitat · antworten

Hallo Thomas,

erstmal herzlich Willkommen hier im Hundetreff!

Skai hatte sich ja reichlich schnell bei uns allen ins Herz hineingeknuddelt.
Schön das es ihm jetzt so gut geht. Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir zwischendurch immermal wieder von ihm hören würden.

Gruß Jürgen


eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor