Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 Tratschen und Sappeln
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

07.06.2005 08:04
Flyer Zitat · Antworten

Hallo, möchte die Idee von chrisscott noch mal aufgreifen und nachfragen, wie weit die Entwicklung eines Flyers zur Verteilung in den Auen gediehen ist damit das Forum bekannter wird???
Könnten wir doch dann auch gleich an Tierärzte, Ruckdäschel etc. senden.
Gruß Christine

Moderator

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

07.06.2005 12:47
#2 RE:Flyer Zitat · Antworten

ääh, wenn ich ehrlich bin, ist bis jetzt in dieser Richtung noch gar nichts gediehen

Freiwillige vor!

Na ja, werde mir mal bis zum WE was überlegen.
http://www.hundetreff-bayreuth.de
eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

07.06.2005 14:11
#3 RE:Flyer Zitat · Antworten

das können wir ja alle machen! (was überlegen)
vg
alex
Moderator
http://www.hundetreff-bayreuth.de

Nicky Offline

Welpe

Beiträge: 30

07.06.2005 16:31
#4 RE:Flyer Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
Flyer find ich schon gut, aber Kosten kommen da ja auch auf uns zu!?
Ich könnte evtl. beim Druck was machen, arbeite bei Kopiersysteme2000!
LG,
NIcky

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

07.06.2005 18:24
#5 RE:Flyer Zitat · Antworten

Hallo alle!
Könnte Euch schon helfen, da ich nebenberuflich als Mediengestalter tätig war und weiss, wie man so etwas aufbaut. Müssten uns aber mal zusammensetzen und alles besprechen. Es ist nämlich nicht so einfach, wie es aussieht!

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

08.06.2005 15:49
#6 RE:Flyer Zitat · Antworten

Naja, ich dachte da erst mal an eine billige Version zum selber ausdrucken oder kopieren, so
Din A 6 und nur Logo, Adresse und was wir wollen. Oder hat einer Geld von uns übrig???
Ich leider nicht......

Moderator

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

08.06.2005 18:15
#7 RE:Flyer Zitat · Antworten

Hab ich mir auch so gedacht. Werde mir mal einen Vorschlag ausarbeiten und dann können wir uns ja abstimmen.

Gruß Jürgen


http://www.hundetreff-bayreuth.de
eMail: webmaster@hundetreff-bayreuth.de

Christine ( Gast )
Beiträge:

08.06.2005 21:43
#8 RE:Flyer Zitat · Antworten

Finde ich schön, daß wir uns einig sind...........
Und sollten wir schon mal einen richtigen Flyer in Angriff nehmen, irgendwann, dann könnten wir den ja folgendermaßen finanzieren: jeder von uns der selbständig ist, kommt mit seinem Logo auf die Rückseite und die Kosten werden unter den Anzeigenkunden geteilt. JAJA, träumen darf man und frau ja mal............

«« Suchhund
Friseur »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz