Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Wissenswertes über Hunde
glubschi ( Gast )
Beiträge:

18.08.2006 21:48
Rottweiler sind unberechenbar! Zitat · antworten

liebe fories,

heute konnte ich erleben, daß rottweiler wirklich unberechenbar sind.

mein hund hatte sein typisches "ich muß gleich kotzen" gesicht aufgesetzt, garniert mit endlosen grasfreßorgien, sabbern und vorherigem genuß sehr schnell heruntergeschlungenem schlundes mit joghurt, kartoffeln, öl und kräutern...
pünktlich wie eine uhr kotzt sie innerhalb einer halben stunde.. bisher ohne ausnahme... BISHER!
diesmal hat sie NICHT gekotzt und munter nach mehr essen gebettelt... und das ist nun auch schon 2 stunden her..

hütet euch also vor rottweilern...

gruß

glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Margit Offline

Windhund


Beiträge: 86

19.08.2006 01:54
#2 RE: Rottweiler sind unberechenbar! Zitat · antworten

Hi Silke!

Lena sieht aber gar nicht so aus als ob sie ein Bulimie-Problem hätte ;o))) Dann hatte der Teppich im Auto ja heute nochmal Glück

Ciao,
Margit&Charly
Nicht Gewalt, sondern das klug eingesetzte Einfühlungsvermögen des Menschen erzieht den Hund - Gudrun Feltmann v. Schröder

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor