Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

14.08.2006 22:15
Hundekot entfernen Zitat · antworten

Ich bin im Internet auf eine relativ sauber Art gestoßen, Hundekot zu entfernen. Das Ding heißt Bello-Box und ist eine Papp-Schachtel, die einfach über den Kot gestülpt wird und das ganze dann wie ein Bagger aufnimmt. Hab ich ausprobiert und hat funktioniert. Man muss sich dabei nicht mal bücken. Für große Hunde dürfte das Ganze aber nicht geeignet sein. Für Mittlere und Kleine ist es kein Problem. Ich habe mal einen Karton davon geordert. Wer das ganze mal auprobieren möchte, kann sich im NaKuKu (siehe Banner oben oder unten im Forum) ein Musterexemplar kostenlos abholen. Ich sehe das Ding als Ergänzung zur Plastiktüte, wenn Wuffi doch mal öffentlich auf den Gehsteig macht, heimlich weggucken nichts mehr hilft und der Würgereiz sich beim Gedanken, das Zeug anlangen zu müssen, langsam einstellt. 50 Stk. sind noch zu verschenken, pro Nase natürlich nur eines und wer zuerst kommt malt zuerst.....

Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

«« Hundequiz
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor