Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Allgemeine Neuigkeiten
Shadows Herrchen Offline

Welpe

Beiträge: 4

21.07.2006 13:25
Beim Joggen zusammengeschlagen worden Zitat · antworten

Am Dienstag, den 11.07.06 gegen 22.00 Uhr bin ich beim Joggen am Main kurz vor Erreichen der Friedrich-Ebert-Straße (Höhe Verkehrsübungsplatz) Opfer eines Körperverletzungsdeliktes geworden. Aus ermittlungstaktischen Gründen kann ich momentan dazu leider keine weiteren Angaben machen. In diesem Zusammenhang suche ich "Angels" Herrchen als weiteren Zeugen.

Kurz vor dem Zusammentreffen mit den Tätern bin ich noch beim Überqueren der Fußgänger-Holzbrücke (Höhe Oberfrankenhalle) an "Angels" Herrchen vorbeigejoggt und habe kurz gegrüßt. Er saß an dem abschüssigen Rasenstück am Main vor der Oberfrankenhalle und ließ die Hunde dort spielen. "Angel" ist die glatthaarige, schwarze Mischlingsdame, schätzungsweise 20-25 kg, die mein Shadow so unglaublich sympathisch findet (war auch schon beim sonntäglichen Mainauen-Gassigang dabei).

Wenn jemand "Angels" Herrchen trifft, bitte meine Aufforderung weiterleiten, er möge sich mit mir in Verbindung setzen (DocSKFW@aol.com), denn die Täter haben sich nach der Tat in Richtung Oberfrankenhalle abgesetzt und könnten möglicherweise dabei von ihm gesehen worden sein.

Vielen Dank!

Shadows Herrchen

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

21.07.2006 20:04
#2 RE: Beim Joggen zusammengeschlagen worden Zitat · antworten

Hallo,
der vorfall tut mir natürlich sehr leid,
ich hätte aber dazu als frau eine frage: hatten sie ihren hund dabei oder nicht?
viel erfolg
gruß
christine
Moderator

eMail:Christine@nakuku.de
http://www.nakuku.de

Shadows Herrchen Offline

Welpe

Beiträge: 4

22.07.2006 12:36
#3 RE: Beim Joggen zusammengeschlagen worden Zitat · antworten

Mein Shadowlein war beim Joggen dabei und sogar die Ursache für den Vorfall (...wer hätte es gedacht?). Ich habe jetzt auch das OK der Polizei Bayreuth und werde hier in Kürze die Täterbeschreibung und den Tathergang beschreiben. Eine Belohnung gibt es übrigens auch. Ich bin echt stinksauer auf die Typen. Aber warum stellen Sie diese Frage speziell "als Frau"?

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

22.07.2006 12:42
#4 RE: Beim Joggen zusammengeschlagen worden Zitat · antworten

naja, weil wir oft spät abends oder nachts noch mit den hunden unterwegs sind und eigentlich immer dachten, sie wären unser schutz, was demnach ja nicht der fall ist. und das trübt die unternehmungen jetzt.
gruß christine
Moderator

eMail:Christine@nakuku.de
http://www.nakuku.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

22.07.2006 15:31
#5 RE: Beim Joggen zusammengeschlagen worden Zitat · antworten

hallihallo,

der rotti "angel" zu der der rüde "benjamin" gehört?

beschissene sache, das. kann ich grad nicht anders sagen. *kopfschüttel* asoziales volk.
hoffe, es ist nichts "schlimmes" weiter passiert.

gruß
glubschi

p.s. christinchen, ich denke, da wir im pulk sind und viele hunde dabeihaben und meinen "bösen,bösen rotti" sollte das risiko nicht so hoch sein, aber... wissen tut mans ja nie..
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Shadows Herrchen Offline

Welpe

Beiträge: 4

22.07.2006 22:12
#6 RE: Beim Joggen zusammengeschlagen worden Zitat · antworten

Nein. "Angel" ist kein Rotti, sonden eine Mischlingsdame (schwarz, glatthaarig). Wird neuerdings mit einem roten, ziemlich jungen Rüden ausgeführt. "Angels" Herrchen ist ein junger Mann, schätzungsweise Mitte 20. Vielleicht ist er ja morgen beim sonntäglichen Gassigang mit von der Partie.

Smileys »»
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor