Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 Veranstaltungen
glubschi ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 22:05
TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

HALLO TREFFIES,

am 23.07.06 ist das alljährliche Tierheimfest, Beginn 13 Uhr, Ende gegen 18 Uhr.

Programmbeginn um 14 Uhr.

Geplant:
Tombola, Flohmarkt, Hundevorstellung, Vorführung einer Hundeschule bzw. -trainerin, Musikalische Untermalung, verschiedene Verkaufsstände (auch von Alex und Christine!),uvm.


hoffe, ihr kommt!!!!!

euer glubschi

Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

alex Offline

Windhund


Beiträge: 129

10.07.2006 11:18
#2 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

wird sicher lustig!
Moderator

Das Böse hat immer eine menschliche Gestalt.
Jüdisches Sprichwort

eMail: alex@hundetreff-bayreuth.de
http://www.hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

10.07.2006 11:52
#3 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

hi alex,

aber sicher doch da besteht gaaaaaaaar kein zweifel... und für die kinder machst du dann ponyreiten mit conner *fg*

greets
glubschi


Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

glubschi ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 22:24
#4 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

NACHTRAG:

beginn 11 uhr.

frau feltmann und frau schadewell machen eine kleine vorführung mit ihren hunden.

der schönste (besucher)hund wird prämiert bei der zamperlshow.

viel spaß!

euer glubschi


Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

13.07.2006 08:19
#5 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

Hallöchen!
Kann ich Ayka dorthin mitnehmen?
Wenn ja, werde ich kommen, wenn nicht etwas dazwischen kommt.

Gruss
Bine

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

13.07.2006 09:21
#6 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

hallo,
wenn der schönste besucher-hund prämiert werden soll, muß man ja seinen hund mitbringen können.
mal sehen, werde akira als mini-afghanen mitnehmen, edelweiß ist das zu stressig, denkt immer, sie muß dort bleiben.
dann bis sonntag..............
gruß christine
Moderator

eMail:Christine@nakuku.de
http://www.nakuku.de

Jürgen Offline

Admin


Beiträge: 828

13.07.2006 22:08
#7 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten
Zitat von Bine
Hallöchen!
Kann ich Ayka dorthin mitnehmen?
Wenn ja, werde ich kommen, wenn nicht etwas dazwischen kommt.
Gruss
Bine

Solange Aykanicht an Lobps erkrankt, hat sie vielleicht sogar Chancen...

Lobps = lost of black points syndrom


Gruß Jürgen
http://www.hundetreff-bayreuth.de
webmaster@hundetreff-bayreuth.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

13.07.2006 22:11
#8 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

*kicher* .....
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

13.07.2006 22:22
#9 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

hau-mich-wech-vor-lachen, das ist ja ´ne putzige krankheit. dann müssen alle kinder eimer mitbringen und punkte aufheben. das ist dann ein neues spiel. vorher bitte ayka von allen seiten fotografieren, daß die punkte wieder richtig angebracht werden können.......................
freu mich schon auf das fest.......
gruß christine
Moderator

eMail:Christine@nakuku.de
http://www.nakuku.de

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

14.07.2006 07:06
#10 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

Hallöchen!
Na klasse! Ihr wollt aus meiner Maus "Nullpunkt" machen!
Ich glaube nicht, dass Ayka damit einverstanden ist. Muß eher aufpassen, dass sie nicht noch sogenannte "bunte Punkte" dazu bekommt.

Gruss
Bine

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

17.07.2006 22:55
#11 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

Hallöchen!
Werde zwar die Vorführung von Frau Feltmann mir anschauen, muß aber das Kommen zum Tierheimfest absagen, da ich in Nürnberg um 14 Uhr die Dalmiwanderung mitmache.
Schade, fällt alles wieder auf einen Tag.

Gruss
Bine

glubschi ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 08:26
#12 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

wenn du aber frau feltmann sehen willst, mußt du zum th-fest kommen...... da findet das nämlich statt :)
grüßle
glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Bine Offline

Schreibstubenhund

Beiträge: 249

18.07.2006 17:20
#13 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

Hallöchen!
So viel ich hier gelesen habe, geht die Vorführung von Frau Feltmann um 11 Uhr los. Ich muß aber um 13 Uhr weg, da ich bis Nürnberg ca. 1 Stunde brauche.

Gruss
Bine

glubschi ( Gast )
Beiträge:

21.07.2006 11:52
#14 RE: TIERHEIMFEST 23.07.06 Zitat · antworten

das FEST geht um 11 uhr los!
frau feltmann macht um 15 uhr!
grüßle
glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor