Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum des Hundetreff Bayreuth

Tierrettungsring

tierrettungsring.de

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Haltungs- und Problemfragen
Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

26.06.2006 13:04
......................sind Gäste, die nach dem weg fragen Zitat · antworten

zum thema Kindererziehung gibt es ein schönes buch mit dem titel: Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen. ich denke, der titel allein ist schon sehr aussagekräftig.
meiner meinung nach gilt das auch für hunde, die hier bei uns nach dem weg fragen und so sollten wir sie auch behandeln...............
gruß
Christine
Moderator

eMail:Christine@nakuku.de
http://www.nakuku.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 16:01
#2 RE: ...............sind Gäste, die nach dem weg fragen Zitat · antworten
jirina prekop hats geschrieben, sehr empfehlenswert.
schließe mich christine an!
und, wir sagen doch immer "wir gehn hier" wenn sie uns fragend anschaun, die wusels
gruß
glubschi
Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

Christine Offline

Moderator


Beiträge: 733

26.06.2006 19:10
#3 RE: ......................sind Gäste, die nach dem weg fragen Zitat · antworten

jaja, da spricht die buchhändlerin in dir
lieber gruß
christine
Moderator

eMail:Christine@nakuku.de
http://www.nakuku.de

glubschi ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 19:25
#4 RE: ......................sind Gäste, die nach dem weg fragen Zitat · antworten

na, aber sicher doch
wir können ja "hunde sind gäste, die nach dem weg fragen" selber schreiben, was meinste? wie sagte eine mir bekannte und liebe pädagogin: "is a ka unterschied in der erziehung, hund sin wie kinner."
gvlg
glubschi

Viele, die ihr ganzes Leben der Liebe widmen, können uns weniger darüber sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat. T. Wilder

«« Pflegehund
 Sprung  
Kornblume-Naturkost
  Christine Schott

Christine Schmidt
Pfarrstraße11
95100 Selb
Tel 09287/70436
Mobil 0172/8572259
Fax 09287/70496
christine@nakuku.de

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Der Hund - Infoportal mit Hundeforum
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor